OliNausF
Reaktionspunkte
197

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Oli,
    Ich finde es super spannend das Du an einer Entwicklung für einen Trigger Hebel arbeitest.
    Ich selber bin Maschinenbauer und arbeite in einer Firma die Blechteile fertigt. Wir fertigen z. B. auch Teile für den Trigger Schalthebel von Tout Terrain. Also wenn Du für den Prototypen Unterstützung in Form von Blechteilen oder änhliches benötigst, kannst Du dich gerne melden.
    Gruß
    Alex
    OliNausF
    OliNausF
    Hallo Alex,
    vielen Dank für das Angebot. Derzeit brauche ich noch keine Blechteile, weil alles Frästeile sein werden. Ich arbeite aber auch an einer Version für Drop Bars und da sind noch sehr viele Fragen offen..
    Viele Grüße
    Oli
    J
    Juli876
    Hallo,
    Ich könnte dir die Teile fräsen. Suche selbst auch nach einer Möglichkeit für einen pinion Trigger.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julius
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten