Aktueller Inhalt von oliver-merida

1. oliver-merida

Das FUEL EX 29 von TREK

Das ist wirklich weit weg 😉 Österreich oder Schweiz?
  2. oliver-merida

Das FUEL EX 29 von TREK

Noch ist es nicht verkauft 😉 Es hat sich vorgestern ein Interessent gemeldet, der sich jetzt in der nächsten Woche das Bike ansehen möchte. Ein sehr netter Kontakt und da er ca. 500 km Anfahrt in Kauf nimmt, wird das Bike wahrscheinlich verkauft sein. Mich würde es freuen, wenn es dann in gute...
  3. oliver-merida

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Es ist das Madone Gen 8 :daumen:
  4. oliver-merida

Das FUEL EX 29 von TREK

@dino113 Es hat tendenziell sogar noch etwas weniger km gelaufen. Bis auf eine steigende Zahl an Beobachter passiert gar nichts :ka: Aber unter dem genannten Festpreis werde ich es definitiv nicht verkaufen. Ich warte einfach weiter ab.
  5. oliver-merida

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

6. oliver-merida

Das FUEL EX 29 von TREK

Hi. Merkt Ihr auch gerade, dass der Markt für gebrauchte Bikes am Boden ist. Versuche seit einigen Wochen mein Trek Fuel EX Gen 6 bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Trotz der geringen Klickzahlen gibt es fast 100 Beobachter, aber keiner stellt eine Anfrage :ka: So scheint gerade wohl die Zeit...
  7. oliver-merida

Rock my Trail Fahrtechnik Kurse - Erfahrungen?

Ich habe vor knapp 3 Jahren auch einen Kurs in Bad Salzdetfurth gemacht. War sehr gut. Die Kommunikation und Organisation lief schnell und einwandfrei.
  8. oliver-merida

Neues Propain Hugene

Super und vielen Dank für Deine Antwort.
  9. oliver-merida

Neues Propain Hugene

Ich hätte noch eine Frage ans Forum: Man liest immer wieder, dass das Hugene ein relativ "lautes" Bike ist. Die Züge sollen wohl deutlich klappern. Ist dem wirklich so? Wenn ja, wie habt Ihr das ruhig bekommen? Meine Vorstellung wäre, den Rahmen mit einer SRAM AXS Transmission und einer Reverb...
  10. oliver-merida

Neues Propain Hugene

Was meint Ihr, ein aktuelles Hugene 2 CF kaufen, oder doch lieber abwarten, bis eine neue Variante kommt. Wenn sie denn in 2025 kommt? Bin etwas unschlüssig. Ein Staufach würde ich nicht benötigen ;-)
  11. oliver-merida

MTB-News-Wandkalender 2025: 13 Motive für maximale Bike-Motivation – jetzt bestellen!

Hi Thomas, der Kalender ist angekommen und hängt schon im Büro :) Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Oliver
  12. oliver-merida

MTB-News-Wandkalender 2025: 13 Motive für maximale Bike-Motivation – jetzt bestellen!

Hallo, ich habe am 20.12.2024 diesen Wandkalender bestellt und per Sofortüberweisung an das genannten Konto mit dem genannten Verwendungszweck überwiesen. Es kam 2 x eine Mail von der MTB-News GmbH mit der Bitte um Bezahlung. Ich habe jeweils 1 x auf die Mail geantwortet (und an...
  13. oliver-merida

Santa Cruz Tallboy V5

Vielen Dank für die Antwort. Wahrscheinlich wird das nötig sein. Gibt es jemanden aus dem Raum Osnabrück, der ein TB in XL hat, das ich einmal zur Probe sitzen könnte?
  14. oliver-merida

Santa Cruz Tallboy V5

Ich überlege, mir auch ein TB zu kaufen. Schwanke nur zwischen den Größen L oder XL. Bin 183 groß mit einer Innenbeinlänge von 87,6 cm. Das TB wäre für ausgedehnte Touren gedacht. Darf ich Euch nach einer Einschätzung fragen?
Zurück