Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt jemand aus Wuppertal Ronsdorf und fährt gerne MTB Touren Endurotouren? Bin neu hier in Wuppertal und suche Anschluss. Freue mich über nette Kontakte
Autobild: Ziel erreicht...zu provozieren und somit Aufmerksamkeit zu Erzeugen! Der Kluge Mensche ignoriert, der ... reagiert drauf!
Wie kann man sich hier in einem MTB Forum als Radfahrer untereinander nur selber so blöde Kommen?? Wir sind hier alle zu 99% Radfahrer und Autofahrer. Jedes Jahr...
So eine Sache ist natürlich sehr ärgerlich aber:
- Wer liest sich denn heutzutage noch die Bedienungsanleitung durch?? Sei es Fahrrad, Auto etc. p.p. Diese wird erst gelesen, wenn ein Problem auftritt, anstatt preventiev zu Handeln.
- Es gibt Leute die Kleben alles wichtige ab, prüfen am...
Genau das Video habe ich auch angeschaut...es ist ganz einfach, wenn Du das nötige Werkzeug hast. Hat bei mir ne Halbe Stunde gedauert mit Ölwechsel, nachfetten und reinigen.
Ein bisschen geschick und es klappt wunderbar.
Mein Jeffsy AL in XL habe ich jetzt auch auf 1x10 umgebaut
Vorne: 32er Kettenblatt von Raceface
Hinten: 11-42 Kessette von Sunrace
Kette: Wippermann
Auch die Pike muss dran glaube...diese habe ich umgebaut auf 150mm federweg. Vor allem war wieder mal kaum Öl in der Pike...keine 10mm auf...
Ja, ich habe da noch einige Stunden Arbeit reingesteckt. Polliert, dann mit einem Rauen Schwamm und Nass-Schleifpapier einen feinen Längsschliff reingebarcht und dann wieder leicht polliert. Aufkleber kommen jetzt auch noch dran
Ja das stimmt...das Foto ist entstanden, da war es gerade fertig aufgebaut...aber noch nichts eingestellt. Da kommen auch noch eine paar Giant Aufleber drauf...