Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok also entweder das hier einbauen wodurch ich einen anderen Dämpfer einbauen könnte (https://www.bike-components.de/de/BikeYoke/Daempferverlaengerung-EP02-fuer-Specialized-Epic-Modell-2018-2020-p79760/) oder die Gallo Moto Lösung bei der ich das Einbau-Ausbau Problem lösen müsste...
@PascalRepp und seit wann fährst du jetzt das überarbeitete Brain? Funktioniert das dann noch genauso gut? Der Aus- und Einbach sah beim Zuschauen jetzt nicht sooo easy aus.. bin halt kein Schrauber... :-(
Hi @konabear , aus welchem Jahr ist dein Rad bzw. dein dämpfer? Ich suche einen Alternative für meinen RockShox/Specialized Micro Brain shock in einem Epic S-Works von 2018...
Hi @larres danke für dein Feedback.. mit Gallo hatte ich vor 2 Jahren mal Kontakt.. dafür muss ich das Teil aber auch selbst aus- und wieder einbauen... :-( hast du Erfahrungen ob das damit dann wirklich länger hält?
@Scotty18 Danke für dein Feedback.. ich bin auch mal wieder soweit, dass ich mich um einen dauerhafte Lösung kümmern möchte.. In den aktuellen Specialized Modellen gibt es ja kein Brain mehr.. die wissen warum. Hier wird von der Dämpferklinik in Berlin ein Umbauset angeboboten, von Andreani und...
Ich schreibe aktuell gerade mit Alice von Gallo Moto. Kann jemand was über die Haltbarkeit der von Gallo Moto ausgeführten Services sagen? Hält der Dämpfer länger, bis der nächste Service fällig ist? Hat jemand die Optimierung mit diesem Quadringen durchgeführt?
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Ich fahre das 2019 Epic S-Works und mein Dämpfer ist auch mal wieder ohne Funktion. Konnte ihn vor 4 Wochen nochmal aufpumpen was aber nur bis heute gehalten hat.
Bin auch gerade in Urlaub was alles natürlich noch ärgerlicher macht. Jetzt lese ich hier von...