Aktueller Inhalt von OliverKaa

1. OliverKaa

Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

Na, dann bedanke ich mich mal höflichst bei allen YT-Käufern:winken: und vor allem dem TSV Eibelstadt:daumen:! Toll, dass hier an die Kids gedacht wird! DANKE & CHEERS! :bier:
  2. OliverKaa

.

.
  3. OliverKaa

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“

Gibt´s den Wattmeister Song auch ohne Amazon? Würde gerne mal reinhören! Cheers
  4. OliverKaa

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Mega lässig: "Curbsride" in "Urban Freeride Lives 3" BIG UP Fabio!
  5. OliverKaa

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Bis dahin war ich bei Dir, der Rest ist nur noch "Verschwörungstheorie-BlahBlah". Die Bäume sind tot & müssen raus. Das wird halt leider nicht mehr mit Pferden gemacht. Schade um den Pfad.
  6. OliverKaa

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bis Will Smith hattest Du mich...? Spaß beiseite - sehr cooles Video:daumen:!
  7. OliverKaa

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

Moinsen, Moritz hat ZWEI gesagt?! Eindeutig Zwei :daumen:! Ich bin bis jetzt noch nicht durch aber: Fängt schon kritisch an - so ohne "Intro" ? Cheers ähh Günnes oder lieber Oberfräse?
  8. OliverKaa

ISPO 2020: Luftfilter, Exo-Lungen und mehr Ungewöhnliches

Schnuffi statt Helm!:spinner: Findet in Zeiten von Corona bestimmt seine Käufero_O
  9. OliverKaa

Übernachtung inkl. Bergbahnticket - Welche Regionen bieten das für uns Biker?

Hi, ja! Super-Niice!? Ich war letztes Jahr in Davos dabei! Leider passen die Termine dies Jahr nicht. ? Cheers
  10. OliverKaa

Klar, da gebe ich Dir recht. Bis dato war die Kombi im Verhältnis P/L immer sehr gut. Okay, das wusste ich auch noch nicht. Ich will eigentlich auch Österreich meiden.
  11. OliverKaa

Hi, welche Bikeregionen bieten das an? Ich kenne Davos und Saalbach-Hinterglemm. Vielen Dank für die Infos Cheers Oliver
  12. OliverKaa

29er Enduro bis 4500€

.
  13. OliverKaa

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

Niice! Freu´ mich jetzt schon auf die Heimfahrt! Cheers an die gekauften Redakteure ;-)
Oben