GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Der Wald ist so vertrocknet und braun, da tut etwas grüne Farbe ganz gut.
 
Hab mich schon gefreut, dass zu so einem langweiligen Klamottenthema so intensiv diskutiert wird. Popcorn und so. Habe aber wohl den Artikel nicht richtig studiert. Es geht hier ums gewinnen. Das ist nun wirklich öde. 😏
 

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?


Meine grüne kurze Short schon ziemlich zerfetzt ist, ich noch keine lange Hose besitze & GOREWEAR in euren Test immer gut abschneidet:daumen:
Dankeschön & viel Spaß im Wald
 
Als ich wegen einer Panne auf meiner Durchreise in der Galaxie anno dazumal auf diesen langweiligen Planeten gestoßen bin, musste ich mir die Zeit vertreiben und mir etwas Unterhaltung gönnen. Zwar hat mich unser barmherziger Schöpfer mit einer Menge an Gaben und Talenten gesegnet, keins davon konnte allerdings für Kleiderproduktion genutzt werden.
Um also nicht nackt durch die Wälder zu preschen und die Menschheit aufzuschrecken, würde ich mich freuen so ein Set zu bekommen. Ansonsten muss ich euch alle versklaven und mit auf meinen Heimatplaneten mitnehmen und zur Schau stellen. :LOL:
 
Ich habe einfach keine zusammenpassenden Klamotten zum Radfahren. Und würdet ihr meine Schatzmeisterin kennen, wüsstet ihr auch warum. Auch wenn das in unseren Wäschebergen mit 5 Kindern unterginge. Über ein Gewinnspiel könnte ich an dieses schöne Kleidungspaket gelangen ohne das die Chefin Grund hat zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Klamotten könnte ich gut gebrauchen da ich in den letzten Jahren bei uns in der Wohnbausiedlung so einige (Erwachsene und Jugendliche) für den Mountainbike Sport begeigeistern und motievieren konnte.Bei vielen fehlt einfach das nötige Kleingeld für diesen Sport vorallem bei der Ausrüstung hapert es.Darum könnte ich/wir immer gute und funktionelle Bekleidung gebrauchen und wenn es dann noch von Gore kommt wäre das der absolute hit!
Mit freundlichen Grüssen Christian
 
Damit ich mir keine neuen kaufen muss, unnötige Diskussion mit der Ehefrau vermeide, und stattdessen sie und die 4 Kinder zu Italiener ausführen kann
 
...ich brauch die Klamotten :

a) ich damit die Frauenquote erfülle und
b) ich meiner besseren Hälfte damit beweise, dass ich kein Geld für Klamotten brauche...
 
ich wuerd ja gern was witziges schreiben... die wahrheit ist aber, dass die inflation mir als frischgebackenem vater mein bike-budget auffrisst und meine aktuellen klamotten alle loecher haben 🤷‍♂️
 
Machen dieses mal sogar echt was her, weil dezent und die Farben gefallen mir auch, mein MTB Kleiderschrank ist nur zum Bersten voll, daher brauch ich’s sie nicht wirklich, hab mich aber durch die Kommentare geklickt und finde prädestiniert dafür ist @adsiebenaz
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich Geringverdiener bin.
wenn auch ungeschickt ausgedrückt aber Avatar sagt schon yeah🤘 zieht ihm die Klamotten an.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich immer noch in meiner Wanderhose auf dem Bike sitze...
 
Ich würde mich über das Set sehr freuen, weil ich für den Herbst im Taunus nach genau so einer Jacke (leicht, geringes Packmaß, winddicht, wasserabweisend) suche.
 
Warum brauche genau ich dieses Set?

Das Bikebudget für diese Saison ist aufgebraucht aber die Klamitten gefallen mir dermassen gut dass ich sie unbedingt haben muss.

Somit hoffe ich auf ein wenig Glück
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Die alten Klamotten sind fast kaputt und für die kommende Herbst-Pendelsaison muss dringend was neues her.
 
Ich brauche das Set weil meine Jacke nach über 10 Jahren langsam ihren Dienst quittiert und die lange Hose aussieht als würde diese mir als Langbeiner auch gut passen :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Ich bräuchte das Set weil, ich gar keine sinnvolle Jacke besitze, sondern nur halbgare Softshell, die so gar nicht geeignet ist.
Geschweige denn ne lange Hose..
Würde mich also so richtig drüber freuen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
diese Frage ist ja einfachst zu beantworten warum ich das Klamotten-Set brauche:
Es würde mich NICHTS kosten, es sieht TOP aus und würde mir verdammt gut stehen.
Viel Glück an alle!
 
Ich habe Gore etwas aus den Augen verloren da mir die Optik nicht gefallen hat, das hier schaut gut aus und ich würde mich damit gern auf der Strasse zeigen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten