GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil es bald kein 9€ Ticket mehr gibt (ich wieder zurück aufs bike muss) und ich “Gratismentalität” eigtl. total gut finde.
Und ganz im Ernst, finde ich die Klamotten sehr schick und grün mag ich auch ganz gerne ;)
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach Klamotten für den Trail die der Nässe trotzen, Robust sind und darüber hinaus auch noch gut aussehen. Das trifft auf die Gore Sachen absolut zu. Vor allem die grüne Farbe sagt mir sehr zu.
 
Also...ich selbst fahre zwar auch gerne Rad, möchte aber tatsächlich für meine Freundin hier mitmachen.

Diese fährt inzwischen quasi jeden Tag mit dem Rad etwa 40 Kilometer Hin- und Rückweg und meistert dabei etwa 650 HM - täglich !

Nun naht ja bald die nasse Jahreszeit, da würde ich Sie gerne gut verpackt wissen, gerade weil die Hälfte der Strecke auf Waldwegen zu fahren ist, da spritzt ja doch mal einiges herum und man wird schnell nass und dreckig - im Anschluss daran eventuell noch krank oder dergleichen.

In diesem Sinne, ich möchte das Set gerne gewinnen um meiner liebsten anschließend eine Freude bereiten zu dürfen und Sie bei Laune und (Sattel-)Stange zu halten :)
 
Ich brauche das Zeugs, um auch im Herbst/Winter beim Eisdealer Eindruck schinden zu können.
 
Weil ich endlich neue Mountainbikebekleidung benötige, da meine bisherige Ausrüstung langsam aber sicher aufgetragen ist.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich habe im letzten Jahr gut 12kg abgenommen, daher sind mir meine vorhandenen Klamotten zu groß geworden...
 
Ich bin (Berufs-)Schüler und fange gerade mit dem Mountainbiken an, eine Ausrüstung wie diese übersteigt bei weitem mein Budget und würde mich super glücklich machen. :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Damit ich die Discounter Klamotten endlich mal in Rente schicken kann.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

ich fange mit 37 Jahren erneut das Mountainbike zu fahren. Mit passender Bekleidung wäre das auch super.
 
Um zu sehen, ob der Stuff von Gore nicht nur für den Alltagsberufspendler taugt sondern auch auch zum „richtigen“ MTB‘n und sogar diesmal recht stylisch herschaut🤙
 
Weil diese tollen Klamotten von meinen mittelmässigen Fahrstil ablenken würden. Deshalb brauche ich unbedingt das Set.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Mein Hawaiihemd und die Badehose irritieren die anderen Fahrer manchmal :ka:
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Hätte auch mal wieder Lust auf ein neues Outfit was (hauptsächlich) zum Biken genutzt werden kann.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich aufgrund meines ausgezeichneten Fahrkönnens, meines außergewöhnlich guten Aussehens und meiner athletischen Modell-Figur der optimale Werbebotschafter für die zahlungskräftige Ü-50-Generation hier entlang des Albtraufs wäre. Schließlich sitzt beim Schwaben das Geld nicht so locker, da muss man ihm entsprechende Kaufanreize bieten! :bier:

(Hoffentlich passt das alles in XL).
 
Seit mein letztes Outfit zerschlissen ist und ich immer nackt fahre, bin ich meist alleine unterwegs. Ich hoffe ein neues Outfit-Set kann da helfen und es liegt nicht einfach an mir.
 
Ich sag Euch das, weil die Sachen endlich mal so geschnitten sind, dass ich mich damit auch auf den Trail traue.
ohne
 
Weil I lange Haxn hab und mal a lange Hos brauch, die net nur bis zur Kniekehl geht 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten