GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Die grüne Farbe ist eine schöne Abwechslung zum grauen Allerlei, daher hoffe ich auf das Losglück und dann die Teile mal auf Herz und Nieren zu testen.

Meine letzte Erfahrung mit Gore ist schon eine Weile her, damals positiv. Bin gespannt, wie sich die neuen Teile so schlagen.

Grüße
 
Wenn das Wetter schlecht ist, müssen die Klamotten gut sein. Daher, würde ich mich über ein Set freuen. :bier:
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich habe Lust auf neue, freshe und funktionelle Klamotten!

LG, Kiwi.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil meine "alten" Gore Klamotten langsam fertig sind... ;)
 
Weil alle meine Klamotten aus den 90ern und deshalb neonbunt sind und ich mich auch endlich farngrün im Wald tarnen will.
 
Spezifische Übergangsbekleidung zum Biken für Herbst/Frühjahr ist etwas das ich kaum in meinem Kleiderschrank finden kann. Entweder lang oder kurz, gut belüftet oder Membran. Überlebe seit Jahren dank des Zwiebelschichtprinzips.
Die vorgestellte Kollektion wäre daher sehr interessant, auch wenn ich mich dann mit der vermeintlich richtigen Klamotte, kaum zwischen MTB oder Gravel entscheiden könnte (auch so ein Übergangszeitendilemma).
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Die Bekleidung ist sehr funktionell und sehen gut aus. Ich könnte sie gut für meine MTB-Touren gebrauchen. Die alten Sachen haben schon bessere Zeiten gesehen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil meine geliebte Gore Alp-X Jacke langsam in die Jahre gekommen ist und sich die Verklebungen an den Nähten ablöst.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich als Ganzjahresfahrer immer auf der Suche nach geeigneten Klammotten mit hohem Nutzungsfaktor bin.
 
Weil ich bei einem Sturz im Frühjahr nicht nur meine Mittelhand gebrochen habe, sondern auch meine alte Gore Windstopper Jacke durchlöchert habe. Jetzt brauche ich neue funktionale Klamotten, um die halb ausgefallene Saison zu verlängern und im Frühjahr rechtzeitig starten zu können. Eigentlich war diesen Sommer eine Transalp geplant, die wir auf nächstes Jahr verschieben mussten und für die ich noch trainieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Um auch bei kälterem Wetter die Trails weiter genießen zu können
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Damit ich die Trails auch an kälteren Tagen genießen kann
 
Ich brauche das Set weil die Rehe mir bei so mer schnieke Kombi voller Respekt hinterher-röhren sollen wenn ich an ihnen vorbeifahre.
 
Nachdem ich erst seit kurzem über den Arbeitgeber ein EMTB geleast habe fehlt mir noch die perfekte Trail-Bike-Kleidung, insofern wäre es perfekt die Gore-Bike-Kleidung zu gewinnen.

Ich war zwar noch auf keinem Trail aber für zukünftige Aktionen in der Richtung wäre ich dann gut ausgestattet, wobei die Farbkombination gut zu meinem Cube stereo hybrid EMTB passt.Nachdem ich erst seit kurzem über den Arbeitgeber ein EMTB geleast habe fehlt mir noch die perfekte Trail-Bike-Kleidung, insofern wäre es perfekt die Gore-Bike-Kleidung zu gewinnen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil sie Geil aussehen! Weil ich gerne funktionelle und atmunsaktive Klamotten beim Biken anhabe. Bis jetzt einer anderen Marke. Aber kann sich ja ändern.
Dieses Set würde ja alles abdecken, jede Witterung.....Achja, das Grün kommt natürlich sehr gut rüber.....da schmeckt der Jägermeister danach noch besser!
 
Ich brauche das Set, weil ich schon die Lupen Jacke habe und die mich sehr überzeugt und dafür eine passende Hose und Handschuhe würde ich sehr genießen
 
Bin derzeit eh auf der Suche nach neuen Bike-Klamotten da meine alten Sachen nach Jahren der Benutzung nun langsam in den Ruhestand gehen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten