Aktueller Inhalt von Olle Jolze

1. Olle Jolze

Ich weiß, es ist sehr spontan...

ok, bin eher nicht dabei
  2. Olle Jolze

Wann solls denn losgehen?
  3. Olle Jolze

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Köstlich...:D
  4. Olle Jolze

Alles rund um den WBM 2011

Der Tag heute hat mich ein weiteres Jahr meiner Bandscheiben gekostet, aber das wars wert:D. 2. in der AK trotz trainingsarmem September. Schön auch, dass sich diesmal wirklich die letzmalig 10. der jeweiligen Klasse nach vorne an den Start stellen durften. Als ich am Nachmittag die Runde...
  5. Olle Jolze

Alles rund um den WBM 2011

Wer stellt sich denn am Sonntag alles der "Wand"? Eigentlich wollt ich diesmal frech ausfallen lassen und am 9. den Anto-Mara fahren, aber wer kann bei dem Wetter widerstehen?
  6. Olle Jolze

Tourstart Grünau

Danke für die tolle Runde heute! Fazit: Frau Rennschnecke hat einige Trails sträflich vernachlässigt;) und der Wehlaberganstieg ist zwar hochfahrbar, weist aber teils gefährliche Untiefen auf.
  7. Olle Jolze

Tourstart Grünau

Klingt nach ner schnieken Runde, dabei:).
  8. Olle Jolze

---> Die heilige Wildsau 2011 <---

Ja ich würde auch sehr gerne fahren, nur schleppe ich seit paar Tagen einen leichten Rotz mit mir rum und da muss Rennbelastung nicht unbedingt sein. Sonntags um 9 da zu sein wäre nicht das Thema, aber da ich die Runde nicht mehr wirklich im Kopf habe, würd ich mich bei der Markierung selbst...
  9. Olle Jolze

Huhu Anto Falls de noch Helfer brauchst komm ick gerne vorbei.
  10. Olle Jolze

Werde auch vorbei schauen
  11. Olle Jolze

Freilaufkörper WH-M 975 Problem

Die Sperrklinken sind aus Stahl, der Freilaufkörper und die innen liegende Verzahnung aus Titan.
  12. Olle Jolze

Huhu Ich fahre die Nabe immernoch und habe die Erfahrung gemacht, dass das Durchrutschen mit dünnerem Fett/Öl im Freilauf seltener wurde. Als ich die Fotos im letzten Jahr gemacht hatte, hab ich nur wenig Fett reingetan und vor dem zusammenschrauben noch ein paar Tropfen Öl zugegeben. Seitdem...
  13. Olle Jolze

Kannst den Freilauf auch komplett demontieren und die Grate an den Klinken entfernen, das Problem ganz los wird man eher nicht, siehehttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7482918#post7482918
  14. Olle Jolze

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Nein, Servo-Wave beschreibt den Rollenmechanismus am Hebel, mit dem ein variables Übersetzungsverhältnis realisiert wird. Beläge machen viel Weg, bis sie an der Scheibe anliegen und dann zunehmend weniger, um die "Bremsleistung" zu steigern. Das hat mit der werkzeuglosen Griffweitenverstellung...
  15. Olle Jolze

Huhu Ok, ich bin auch raus.
Zurück