Runterrauf
Weitwinkelpabst
spontan doch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starte morgen mit AG in AG
wortkarge Jäger an der Autobahn,
Raketenstation neben Genshagen,
Der Lange(r Dackel-)Marsch,
50 Fotos von der "Ruine",
keen einziger Biovogel auf den Ungeheuerwiesen,
Rehwild im Weitsprungtraining
Die Gipslöcher sind immer einen Besuch wert!
Zur alten Ziegelei in Klausdorf und wieder hinausgeklettert. Der historische Ringofen im Wald
rauf zu den Gipsbrüchen und dem Aussichtsturm bei Sperenberg und mit Speeeed runter......
.....Über Wünsdorf-Waldstadt...
.....und die endlosen Weiten des ehemaligen Militärgebietes ging es zielsicher (*hust*) Richtung Schöneiche......
Das ihr in einer landschaftlich schönen Eckke von D touren könnt ist ja bekannt. Und das ihr mit super Fotos Sehnsüchte wecken könnt auch.
"Neidmodus" an: Wie macht ihr das bloß mit den Fotos? Riesen, superteure Fotoausrüstung? Dazu Schnegges unnachahmliche Berichte Bzw Kommentare. "Neidmodus" aus
Naja was solls. Nun wird es ja so sein das ich irgendwann im nächsten Jahr so um Luckenwalde zu gange bin. Und Sperenberg ist ja nicht weit. Und da wollte ich fragen ob nicht irgentwer nen Track von eurer Tour für mich hat. Nein ich will den nicht 1:1 nachfahren. Aber ich würde den als Grundlage nehmen um mir eine eigene Tour zu basteln. Ich sag schon mal im voraus Danke
Also bis dann