Aktueller Inhalt von Olli.P.

1. O

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hi Marco, mir geht es genauso wie dir. Ich fahre auch seit ca. 3 Wochen wieder. Kondition ist keine vorhanden, aber mit der Zeit kommt diese bestimmt wieder. Habe mir vorgenommen erst mal alleine zu Radeln bis mir meine Kondition erlaubt mich wieder einer Gruppe anzuschliessen. Evtl. sieht man...
  2. O

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Achtung, falls jmd. vorhat den Dornbuschtrail zu fahren, liegen jede Menge Bäume/Äste und Wurzeln auf dem Trail herum. MfG Olli
  3. O

Wie siehts aus an der Mühle, Rothenbachtrail dabei oder nur Kaffe, Kuchen und zurück? MfG Olli
  4. O

Schade, kam ne Stunde zu spät dein Post komme gerade rein, war ne Runde SH. MfG Olli
  5. O

Wie sieht es dann aus, brauche ich Licht? Wenn nein dann würde ich bei passendem Wetter auch kommen, am Donnerstag. MfG Olli
  6. O

War ne schöne Runde, auch wenn am Ende meine Kräfte seehr nachgelassen haben. Bin gemütlich durchs Depot(zog sich das schon immer so?) mit ner kleinen Pause zurück. MfG Olli
  7. O

Werde mich auch ranhängen, wenns nicht mehr geht drehe ich auch um ;). MfG Olli
  8. O

Ich werde auch langsam wieder einsteigen, fahre aber vorerst noch alleine da ich euch nicht aufhalten möchte. MfG Olli
  9. O

Hallo, nach über einem Jahr gesundheitlicher Zwangspause möchte ich auch wieder anfangen zu biken.Mein Doc sagt das ich Anfang März wohl wieder beginnen darf.Wenn also jemand Lust und Laune hat ne ganz gemütliche Reha Tour zu drehen wäre ich ab März wieder dabei.Ich werde mal immer wieder hier...
Zurück