Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo,
nach über einem Jahr gesundheitlicher Zwangspause möchte ich auch wieder anfangen zu biken.Mein Doc sagt das ich Anfang März wohl wieder beginnen darf.Wenn also jemand Lust und Laune hat ne ganz gemütliche Reha Tour zu drehen wäre ich ab März wieder dabei.Ich werde mal immer wieder hier reinschauen und eure Postings verfolgen.Freue mich bald wieder dabei zu sein.

MfG

Olli

Hallo,
nach über einem Jahr gesundheitlicher Zwangspause möchte ich auch wieder anfangen zu biken.Mein Doc sagt das ich Anfang März wohl wieder beginnen darf.Wenn also jemand Lust und Laune hat ne ganz gemütliche Reha Tour zu drehen wäre ich ab März wieder dabei.Ich werde mal immer wieder hier reinschauen und eure Postings verfolgen.Freue mich bald wieder dabei zu sein.

MfG

Olli

Hallo Olli vorsichtig mit dem Begriff "Reha Tour". Den definiert hier so ziemlich jeder anders :) Ansonsten fahren die ü45 (ohne Hotte) Herren so ziemlich jeden Sonntag eine 30-40 Kilometer Tour in Richtung Hinsbeck, Wankumer und Venloer Heide.
Start ist am Kinderponyhof in Bocholt. Der langsamste bestimmt das Tempo !

Hallo zusammen,
ich bin leider raus fürs WE, nach der Testfahrt heute hatte ich nach 45 min keine Puste mehr. Schade, wäre gern mal wieder mit dem Lampenmichel durchs Grün gestreift. 7.3 bin ich dabei.

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die ultimative Veranstaltung für unsere "Altherrenrunde" Sonntags! Auch für alle anderen geeignet! Stoneman Miriquidi (Erzgebirge) Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.stoneman-miriquidi.com/
Wir können uns ja aussuchen ob wir ein, zwei oder drei Tage machen so als Fernziel für 2016 :cool:
Kurze Eckdaten: 162 km und 4400 hm
Gruß Dieter:winken:

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die ultimative Veranstaltung für unsere "Altherrenrunde" Sonntags! Auch für alle anderen geeignet! Stoneman Miriquidi (Erzgebirge) Hier der Link für alle Interessierten:
http://www.stoneman-miriquidi.com/
Wir können uns ja aussuchen ob wir ein, zwei oder drei Tage machen so als Fernziel für 2016 :cool:
Kurze Eckdaten: 162 km und 4400 hm
Gruß Dieter:winken:

Hört sich super an. Sollten wir anpeilen.

Sonntag bin ich leider wieder raus. Erkältung ist ein A........

Hallo,

MfG

Olli
Gute Idee,
bin auch erst wieder seit Februar auf'm Bike unterwegs. Erst mal wieder Kondition aufbauen.
Olli bin gerne bei der Reha Runde mit dabei.

Zurück