Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

S

superbenni

Guest
Hallo zusammen,

wir suchen noch Biker für MTB-Touren in den
Süchtelner-Höhen, Brachter und Elmter Wald sowie im Meinweggebiet und
Dahlheim...

Außerdem fahren wir regelmäßig Nightrides :cool:. Die sind besonders spannend
und bringen den richtigen Kick.

Also, wenn es noch andere Biker gibt, die hier unterwegs sind, dann
meldet euch doch mal.:daumen:

Gruß Superbenni und der Wachtendonker
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,
da der Thread geteilt wurde schreib ich einfach mal ne neue Einleitung.

Dieser Thread führt einen Teil der MTB Gemeinde am linken Niederrhein zusammen, die Locations verteilen sich entlang der deutsch/niederländischen Grenzregion von Aachen bis hoch nach Nimwegen. Eifel und belgische Ardennen gehören zum erweiterten Einzugsgebiet. Schwerpunktmässig wird hier Tour/Marathon mit kleinen Exkursen FR/DH gefahren. Die Leute kommen aus der Region Wankum/Wachtendonk/Geldern/Kempen/Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach/Nettetal/Schwalmtal/Selfkant und Umgebung. Nightrides bilden, neben den Tourenfahrten am Wochenende, besonders im Herbst/Winter einen festen Bestandteil der hiesigen Community. Jeder der ein geländetaugliches Bike und einen Helm sein eigen nennt, ist als Mitfahrer herzlich Willkommen.

Wichtige Links für die Region:
www.mtb-heinsberg.de
www.mountainmuffins.de

Kurze Einleitung Kürzel:
SH = Parkplatz Süchtelner Höhen
Hoher Busch = Parkplatz an der B 7
JH Hins = Jugendherberge in Hinsbeck
WS = Weisser Stein (Ausflugslokal an der Grenze zu erreichen von Brüggen/Bracht aus)
WD = Wachtendonk

Gruss Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:

mountain 31

too old to die young
Dabei seit
27. März 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Dölke
UIH UIH UIH sorry friedhelm jetzt muß aber wieder den Besserwisser raushängen lassen (ich kann nicht anders);)

Unsere Nightraids sind doch eher Nightrides auch wenn manchmal Ähnlichkeiten nicht abzustreiten sind:



raid der Einbruch
raid der Einfall - Angriff
raid das Kommandounternehmen
raid der Raubzug
raid die Razzia
raid der Überfall
raid der Überraschungsangriff :lol:
 

mountain 31

too old to die young
Dabei seit
27. März 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Dölke
gute besserung nochmal ans Schwarzwild!

da ich ja die HK II nicht zu Ende gefahren bin werde ich sie für samstag auf die ToDo-Liste setzen!
 

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
466
Standort
Mönchengladbach
Tach zusammen!
Mittwoch is nich bei mir :( mein Weib war schneller und hat mir chillen mit freunden verordnet (obwohl ne runde erkunde wäre mir lieber :lol::cool:)[email protected] Friedhelm ausfürlicher gings nich ;) :daumen:Fehlt nur noch der Aspekt im Winter , warmhaltendes Zubehör und ne FUNZEL--->in Fachkreisen auch beleuchtung genannt ,am bike wären dinge die noch anzumerken wären :cool:
 

mountainmuffins

Adiposer
Dabei seit
26. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wachtendonk
Bin wieder nüchtern!!!!:D
Sorry wegen Sonntag. Aber vielleicht war das nur eine Vorahnung von mir, besser nicht mit zu !!!raiden!!!.Gute Besserung auch von mir. Wegen morgen werde ich auch absagen. Werde dem W´donker mal unter die behaarten Arme greifen, damit er dem Mountain31 nicht den Platz unter der Brücke streitig machen muß:lol:
Eine Frage noch ganz kurz.
Was hat eigentlich Schalke am WE gemacht??????
Gruß VFL Guido:daumen:
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Mönchengladbach
Bin wieder nüchtern!!!!:D
Sorry wegen Sonntag. Aber vielleicht war das nur eine Vorahnung von mir, besser nicht mit zu !!!raiden!!!.Gute Besserung auch von mir. Wegen morgen werde ich auch absagen. Werde dem W´donker mal unter die behaarten Arme greifen, damit er dem Mountain31 nicht den Platz unter der Brücke streitig machen muß:lol:
Eine Frage noch ganz kurz.
Was hat eigentlich Schalke am WE gemacht??????
Gruß VFL Guido:daumen:
Igitt, du bist ja vor gar nix fies!
Blau und weiss, wie lieb ich dich! muhaha
Gruss Friedhelm

PS: Noch eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag frei.
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Mönchengladbach
Aber natürlitsch. Am Sonntag gehts mit Georgs Fahrradladen nach Brunsum zu ner geführten Tour über die Trails. Treff ist 10.15 Uhr in Neuwerk am Laden und kostet nix. Hab vor einigen Wochen schon mal angefragt aber als Schalkefan mit verweinten Augen kann man sowas schon mal überlesen:D
Gruss Friedhelm
 
S

Schwarzwild

Guest
Aber natürlitsch. Am Sonntag gehts mit Georgs Fahrradladen nach Brunsum zu ner geführten Tour über die Trails. Treff ist 10.15 Uhr in Neuwerk am Laden und kostet nix. Hab vor einigen Wochen schon mal angefragt aber als Schalkefan mit verweinten Augen kann man sowas schon mal überlesen:D
Gruss Friedhelm
Sagst Du Bescheid, dass ich wegen der Verletzung für diese Tour ausfalle?
Oder kannst Du mir sagen, wie der Trailspezi heißt, dann kann ich ihn evtl. auch anmailen. Möchte nur nicht, dass sie mich samt Auto einplanen.
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Mönchengladbach
Nabend zusammen,
hab den Thread gerade nochmal so vor Seite 2 gerettet. Sehe ja ein, das Wetter ist nich so prall und einige haben wenig Zeit aber bisgen schreiben muss doch möglich sein. Hab das Gefühl das einige einfach so in den Winterschlaf gefallen sind. Was den mit dem Pukifahrer, der Mörderwarde, Frau Bratbecker, The Crasy German und den ganzen anderen, lebt ihr noch oder habt ihr euch auch aus den Forum abgemeldet? ;)

Werde wohl Sonntag ne Runde drehen durch die heimischen Gebiete, SH, Hins und an der Niers nach Hause, näheres dann zum WE hin.
Gruss Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
466
Standort
Mönchengladbach
nabend ! soar mal die schicht zum schlafen gebracht ;) friedhelm sach am nen timer an wann du gedenkst zu fahren ??Werd morgen dann wohl nochn testride absolvieren ,vermute mal das meine vorderradbremse heimlich ihre bremsflüssigkeit verschwinden lässt :(denn die Ersatzbeläge sind genau so dick wie die alten :(

gruß peter
 
Dabei seit
23. November 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Schwalmtal
Moin moin... Der Crasy German lebt auch noch... Nur hab ich im Moment sehr viel in der Firma zu tun und zuhause wollen 120 m² umgebaut werden. Da bin ich dann den Rest der Zeit bis zum schlafen gehen... Das heißt das ich zur Zeit eher mit Boschhammer, Akkuschrauber und ähnlichem unterwegs bin als mit dem Radl.

Unser kommender Nachwuchs solls im Mai ja schön haben! :)
 
Oben