Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Jupp, bin noch ab und zu zwischen Waldenau und Rissen/Blankenese unterwegs. Aus Appen kommt auch regelmäßig ein Rennradkollege für ne kleinere Runde mit. Letzte Woche gab's ne Sonderrunde rund um den Holmer Flugplatz in den Klövensteen. Heute lädt mich das Wetter aber nicht wirklich ein...
Moin Moin!
Nachdem mein altes Carbon-Trek im Kurbelbereich bereits werkseitig ein total wirksames Anti-Chainsuck-Kettenklemmerblech direkt im Rahmen fixiert hatte, musste ich mir beim neuen Rocky-Carbon-Boliden irgendwie selber helfen. Alles was es so auf dem Markt gibt ist entweder billiger...
Hallo Sidi-Schuh-Gemeinde,
ich habe endlich ein jahrelanges Problem mit den SIDI-Schuhen lösen können: Irgendwann fing bisher jedes SIDI-Paar an, Geräusche in der Click-Pedale zu machen.
Weder der SPD-Cleat war lose, noch war Dreck dazwischen, oder der Cleat abgenutzt oder die Pedale...
Weiß jemand was vom Hangabrutsch zwischen Wittenbergen und Rissen? Da soll ein ganzer Wanderweg wechhhh gerutschhht sein... wer von uns "bösen bikern" war das nun wieder? ;)
Gibts Bilder? Wo genau ist das passiert?
Gruss, Olli
Moin!
Da freut man sich auf ne lockere Schneerunde in unserem Elbrevier und kriegt am Ende den Brechreiz einfach nicht weg...
Was passiert bloß hier beim Elbhöhenweg? Jetzt sind die Bagger schon am letzten "Downhill" aus Richtung Falkensteiner gen Wittenberger Weg angekommen
(der schnelle Teil...
Hi Yeehaw,
Dich hats ja übel erwischt!
Meinen Vorfall hatte ich vor 4 Jahren und bin wg. Ausfällen im rechten Arm innerhalb von 10 Tagen operiert worden.
Der Vorfall war bei C6-C7, also HWS. Die Op wurde von hinten unterm Mikroskop im AK Altona in Hamburg gemacht. Vom Prof. selbst.
Sch***...
Moin!
...was ist bitte in "unserem" Revier los????
Also nicht nur, dass im Römischen Garten Rudel-Nackt-Joga mit aufgehender Sonne und so´n Zeug abgeht - das nimmt man als Hamburger ja mal so ganz locker und entspannt hin...:dope: (so 15-20 Eumel waren unten im Atrium nackisch am Hampeln und...
Hi mx-5 le,
bist Du inzwischen im Sauerland gewesen? Ich selbst war im Juli für 13 Tage dort. Bin oft mit dem CC rund um Winterberg unterwegs gewesen. Leider war das sowas von öde - gar kein Vergleich zum Harz. Und auch der Schwarzwald hat leider noch mehr zu bieten.
Irgendwie war ich...
Moin!
Gibts irgendwo ne offizielle Seite zum diesjährigen Cup, insbesondere zu diesem Rennen?
Google taugt leider nix in diesem Fall...
Danke schon mal!
gruss, Olli
Moin Moin!
...ich bin schockiert... Schockiert darüber, was ich leider letztes w.e. im Harz erleben musste. Schockiert, weil Ihr euch hier darüber schon mächtig ausgetobt habt... Mit anderen Worten: Übel, was hier mit uns passiert. Wo ist die einzigartige, naturverbundene Gemeinschaft der Biker...
Hi Joobxx,
jupp, das ist die Gegend die ich meinte ;-)
Pinneberg Richtung Rissener Kiesgrube, Klövensteen, Elbhänge... 35-45km mit 700-900hm....
Allerdings ist mein Bike gerade "vorne ohne" - die Gabel ist zur Wartung damit sie Weihnachten wieder kräftig zustechen kann ;-)
Und wo liegt dein...
Fisch sucht Fahrrad hat mehr Treffer als die Suche nach passenden Trainingspartnern!
Die letzten Jahre musste ich feststellen, dass es entweder nur Hardcore-Extrem-Fitte MTBler oder Rennradler gibt, oder noch im Bereich der Einsteiger sind (was ich völlig ok finde, hauptsache es macht Spaß!)...
Hallo zusammen!
...ich bin gestern mal wieder an den Hängen ein bissl biken gewesen und - ICH HAB MICH GEFREUT WIE BOLLE!
Es ist kaum zu glauben - vor 5-8 Jahren hat ein Windbruch den geilsten Downhill an den Elbhängen komplett dicht gemacht.
All die Jahre wurde nichts getan und nu? Die Stadt...