Aktueller Inhalt von olli72

1. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Yip.Geeenau.Prima.
  2. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

den rahmen kann ich vermutlich eh abschreiben,da das kryptonite new york noch dahing(unbeschädigt)+ich fürchte die haben den rahmen aufgesägt-oder nen weg gefunden,wie man das schloß aufkriegt(war mal einer bei stern tv,der hat die mit ner bic kugelschreibermine geknackt!?)
  3. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Natürlich wars nicht versichert! Ja,ich weiß-hinterher is man immer schlauer....
  4. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

schwankt stark-in dem zustand würd ich sagen maximal 50€
  5. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

schon klar,aber is doch besser,alles probiert zu haben,als zuzugucken,wie die bei ebay weggehn+sich später zu ärgern,gar nix versucht zu haben.....
  6. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

werds auf jeden fall probieren.fürchte nur,daß grad in berlin die cops andere probleme haben....
  7. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

ja,mir is bisher nur aufgefallen,daß ebay extrem fix ist,wenn es um deren interressen geht+die mühlen sehr langsam und bürokratisch mahlen,wenn`s um eigene anliegen geht(und man-wie du schon sagst eben nur ein kleiner privat verkäufer/käufer ist.alleine,daß der käuferschutz erst ab 25€...
  8. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Werde gleich mal probieren, was ich bei ebay selber erreichen kann.
  9. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Sehr produktiv+superschlau.Danke
  10. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Dir ist langweilig,oder? Was für eine selten dämliche Art.....
  11. olli72

Cook Kurbeln-ebay!

Hallo,falls jemand auf die Cook Kurbeln bei ebay bietet( Artikelnummer: 180190354174)-die sind mit ziemlicher Sicherheit aus meinem gestohlenen `89 Offroad Pro-Flex(schwarz/rot,Made by Serotta);sieht man ja nicht so häufig mit solchen starken Verschleißerscheinungen+ist in Berlin,wo mir auch...
  12. olli72

[V] Neue Tech Lite Bremshebel, Schwarz

Hallo,würde die Bremshebel gerne nehmen...Die selben sind gerade für 15€ in rot verkauft worden... 30€?
Zurück