Hallo,falls jemand auf die Cook Kurbeln bei ebay bietet( Artikelnummer: 180190354174)-die sind mit ziemlicher Sicherheit aus meinem gestohlenen `89 Offroad Pro-Flex(schwarz/rot,Made by Serotta);sieht man ja nicht so häufig mit solchen starken Verschleißerscheinungen+ist in Berlin,wo mir auch mein Rad geklaut wurde+der Verkäufer gibt auf die freundlich gestellte Frage,in was für einem Rad die denn mal verbaut waren die Antwort,warum mich das interressieren würde, `s gäb ja schließlich kein Rad dazu,bzw. antwortet jetzt gar nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben,was man in solchen Fällen tun kann,da ich die Herkunft der Kurbeln auch nicht mehr wirklich nachweisen kann.
Vielen Dank im Voraus.
(falls sonst jemand den Rahmen irgendwo sieht,oder vielleicht den laufradsatz angeboten bekommt-schwarze Bullseye,schwarze Tioga Felgen mit weißem Mittelstreifen-wärs nett,wenn er mir Bescheid sagen könnte)
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben,was man in solchen Fällen tun kann,da ich die Herkunft der Kurbeln auch nicht mehr wirklich nachweisen kann.
Vielen Dank im Voraus.
(falls sonst jemand den Rahmen irgendwo sieht,oder vielleicht den laufradsatz angeboten bekommt-schwarze Bullseye,schwarze Tioga Felgen mit weißem Mittelstreifen-wärs nett,wenn er mir Bescheid sagen könnte)