Aktueller Inhalt von olli777

1. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Ich habe noch 3500,00 € bezahlt
  2. olli777

Verfügbarkeit Trek Slash 8 2021

bin fündig geworden und zwar bei nem Bikeshop in Freiburg, hab nun eins in der Farbe Teal geordert. Sollte auch relativ schnell bei mir eintrudeln. Mein Ebike macht dann erstmal Pause =)
  3. olli777

Alu Enduro bis 3800€

ist jetzt das trek slash 8 2021 geworden, da passt einfach sehr viel vom Preis her und erfüllt eigentlich genau das was ich will + ich habs eins gefunden was aktuell verfügbar ist. =)
  4. olli777

klingt mega, habe jetzt bei einem händler auf bikeexchange angefragt, aktuell haben die wohl welche in S/M/L auf lager, aber natürlich nicht in XL (bin 1,94m groß) :D vielleicht ist noch was im zulauf. ansonsten gelesen das es bis september 2021 dauern kann bis wieder nachschub da ist
  5. olli777

Alu Enduro bis 3800€

ich habe eine, nutz sie aber nie :D mittlerweile hipback oder halt mit nem protektoren rucksack bei touren. mit dem stauraum im rahmen kann man platztechnisch ein wenig mehr variieren oder auch mal gar kein "gepäck" mitnehmen. ;)
  6. olli777

Alu Enduro bis 3800€

jo die geo ist ne andere, außerdem find ich den stauraum unter dem flaschenhalter mega beim 2021, spart man sich gerne mal ne satteltasche.
  7. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Also bevor ich gebraucht kaufe zahle ich auch lieber den ein oder anderen Taler mehr, das ist es mir nicht wert dann später doch trouble zu haben.
  8. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Jo, Komplettrad gibts aber erst wieder im September laut einigen Händlern, das wäre auch noch i. O., deswegen bin ich etwas hin und her :D Leider hab ich bis jetzt nur einen Händler gefunden der den Rahmen einzeln verkauft, das wäre natürlich auch eine Alternative. Den würde es angeblich ab den...
  9. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Genau, will noch einige Kilo runter. Überlegung wäre auch Richtung Rahmenset zu gehen und dann aufzubauen, je nachdem was man noch so bekommt. Gerade beim Trek noch einmal gecheckt. Das gibt nichts vor September diesen Jahres, von daher fällt das auch weg. Mein Ebike ist zwar aus Carbon, aber...
  10. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Danke erstmal für die ganzen Tipps und Ratschläge. Die aktuellen Lieferzeiten und Lagerbestände sind mir natürlich bekannt, ich erwarte nicht von heute auf morgen ein Bike vor meiner Tür stehen zu haben. Nur Richtung Sommer (Juni/Juli) würde ich dann schon gerne damit rechnen können. Ich habe...
  11. olli777

Wird glaube schwierig noch eins abzugreifen, hatte mir auch das 9.7 2021 angeschaut, gibt es aktuell auch noch in XL und Olivgrün. Allerdings mit 4500€ über meinen Budget + Carbon. Hätte lieber einen Alu-Rahmen. Abgesehen davon? Wie findest du das Slash 8?
  12. olli777

Alu Enduro bis 3800€

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike für die kommende Saison und da ich vor habe diverse Bikeparks zu besuchen und Bike-Reisen zu machen würde mir ein Enduro am meisten zusagen. Mir ist wichtig das es ein robustes Rad ist, gerne mit Alu Rahmen, 27'5" oder 29" ist mir...
  13. olli777

Bin auch auf der Suche nach einem XL. Gute Ausstattung, Alu, moderne Geo, Optik stimmt + Rahmentasche = mega für Schlauch und kleines Werkzeug. Aktuell aber nirgends zu finden. Sah es denn bei dir im Oktober besser aus? Ansonsten kommt nur noch das Propain Tyee in Frage, ebenfalls in Alu...
  14. olli777

MET Parachute MCR Enduro-Helm: Halbschale oder Vollvisier – im Handumdrehen!

Die Helme sind aktuell fast überall ausverkauft, kommt da dieses Jahr noch ein Restock? Helmexpress gibt aktuel 01.11.2020 für Vorbestellung an. Allerdings brauche ich eine L und da gibt es aktuell nur Schwarz/Rot und Lime/green
  15. olli777

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin, dachte ich melde mich auch mal an und suche nach Mitfahrern. Fahre zwar mein Leben lang Rad, bin aber erst jetzt wieder durchs abnehmen auf das Mountainbiken gestoßen und möchte den Sport gerne aktiver angehen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte entsprechend auch alles rund um das...
Zurück