Aktueller Inhalt von olli783

1. O

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Nur so zur Info Sven: An dem Tag ist gegenüber ab 11h das große Kindersport und Spielfest der Stadt Lohmar. Da könnte der Parkplatz etwas voll werden!
  2. O

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

---> Quelle Wikipedia: Selbstjustiz bezeichnet das außergesetzliche Vorgehen von nicht dazu Berufenen gegen eine Straftat oder eine andere als rechtswidrig oder ungerecht empfundene Handlung. Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar. Der...
  3. O

Hallo Markus, nochmals Danke für Deine Antworten in meinem Thread. Bin mittlerweile ausserhalb...

Hallo Markus, nochmals Danke für Deine Antworten in meinem Thread. Bin mittlerweile ausserhalb des Forums, aber dank deines Tipps gebracuht fündig geworden. Schade das hier nicht mehr Leute Antworten posten. Trotzdem nochmal Danke VG Oliver
  4. O

Kaufberatung MTB Merida

Moin Markus, erstmal danke für deine Einschätzung. Ähnliches hatte ich mir bei dem Preis und XT-Schaltung schon gedacht, aber die anderen Bezeichnungen haben mir nicht wirkliches gesagt. Ich weis schon das man min. auf Deore achten sollte, aber das ist ja nicht immer so leicht zu erkennen bei...
  5. O

Kaufberatung MTB Merida

Hallo Forengemeinde, ich bitte euch mir bei meiner anstehenden Kaufentscheidung zu helfen. Meine Touren sind auf Wald und Feldwege ausgelegt, und richten sich meist nach den örtlichen Wanderwegen. Sie dienen in erster Linie dem Fitness- und Konditionstraining. Momentan nutze ich dafür ein...
  6. O

Olli783 aus Lohmar

Hallo zusammen, auch von mir gerne eine kurze Vorstellung: OLiver 34 verheiratet 1 Sohn 1,5 Jahre. Zum Mountainbiking bin ich gekommen, weil ich meine anderen Sportarten verletztungsbedingt nicht mehr ausübern kann. Daher soll ab diesem Jahr mein Fitnesstraining auf dem Rad stattfinden...
Zurück