Aktueller Inhalt von Olli81

1. Olli81

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Treuer Begleiter seit Dezember 2018 :i2:
  2. Olli81

Hugene - Werkstatt

@sugarbiker @karsten13 - vielen Dank für Eure Hinweise. Hat mich ermutigt bei meinem Hugene den Lagertausch auch selber anzugehen. Ich habe mir ebenfalls das RapidRacerProducts Bearing Press and Extraction-Tool mit Kit Nr. 11 (Kit 6902 2RS) besorgt und muss sagen - es ist definitiv sein Geld...
  3. Olli81

Hugene

Hey, zum Thema mit der Größe schau Dir mal mein Thread https://www.mtb-news.de/forum/t/entscheidungshilfe-rahmen-propain-hugene-in-m-l.878123/ an, da gab es einige gute Antworten und Erfahrungen. LG Olli
  4. Olli81

Hugene

Du hast vollkommen Recht @Joehigashi80 , hab eben die Luft abgelassen und der Hebel schlägt die Flasche leider an :( ist ca. 1 cm zu wenig Luft dazwischen. Also @PanKas - normal montieren ginge. Hackelig waren bei mir so die ersten 10-20 mal, da musste ich mit nach unten schauen weil die...
  5. Olli81

Hugene

Danke für den Hinweis - jetzt passt es perfekt!
  6. Olli81

Hugene

Hi, ich fahr das Hugene in M und nutze die 600ml Flasche, geht grade noch so. Nach dem Trinken das zurückstecken ist manchmal ein wenig hackelig aber mich stört es nicht:
  7. Olli81

Endlich Wochenende :love:
  8. Olli81

Hugene

Hatte mich auch gewundert, habe 280 PSI bei ca 90kg inklusive Rucksack etc. für ca 30% SAG :ka:
  9. Olli81

Hugene

Hier nochmal ein Bild zur Übersicht der Stans Felgen was mir bei meiner Entscheidung geholfen hatte :daumen: Da ich keine breiteren Reifen fahren möchte sind es die etwas leichteren Arch geworden bei mir.
  10. Olli81

Eure Propain Hugene on Tour/Trail

Ausfahrt bei 0° - dem Hirsch gefällt es :daumen:
  11. Olli81

Hugene

Ich bin mir ziemlich sicher das man in den ersten Monaten nach Release im Konfigurator zum Hugene bei der Alu Kurbel ein 34er Blatt bekommen hat und bei den Carbon Kurbeln ein 32er. Irgendwann wurde es umgestellt und alles mit 32er Kettenblättern vorkonfiguriert. Müsste mich schwer täuschen wenn...
  12. Olli81

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Danke @RockyRider66 - Die FOX Anleitung musste ich 3 mal lesen bevor ich es verstanden hatte - hier erschließt es sich mir direkt :daumen:
  13. Olli81

Ich bin 1,75 und habe eine Innenbeinlänge von 84,3 cm, meine aktuell perfekte Sitzhöhe beträgt: 73,8 cm - gemessen von der Mitte des Tretlagers.
  14. Olli81

Hi, der Rahmen ist in Größe M
  15. Olli81

Hugene

https://www.mtb-news.de/forum/t/propain-laufradsatz-mk3.874637/#post-15368846
Zurück