Aktueller Inhalt von olli84

1. O

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Natürlich steht die Funktion im Vordergrund. Ich denke aber mit den heutigen Materialien ist es nicht sooo schwer dafür zu sorgen das das ganze auch noch nach was aussieht...
  2. O

Sam Whittingham stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Fahrräder auf

Wie jetzt? Auf der Ebene gefahren? mit den eigenen Beinen? :eek: Respekt ! :daumen::eek::D
  3. O

Kugel aus HR-Nabe - weg! :(

Das hab ich 1,5h lang gemacht! :lol: Wieviel Gras auf so nem m² wachsen kann ist unglaublich :D
  4. O

Danke, dann bau ich mein HR mal wieder zusammen und schau dann in den nächsten Tagen beim Radladen vorbei... Baumarkt (O*I :D) hatte nichts...
  5. O

Hallo, ja, ihr könnt mich gleich alle Troll nennen - mir is ne Kugel aus meiner Deore HR-Nabe vom Balkon gestürzt. :( Auch ein versuchter Hechtsprung meinerseits konnte den Fall vom 2. OG nichtmehr aufhalten :lol: Meine Frage - was passiert wenn ich auf einer Seite 9 Kugeln, auf der anderen...
  6. O

Neue Kurbel gesucht

Vielen Vielen Dank für eure Antworten :)
  7. O

Neue Kurbel gesucht

Ist aber doch schade, dann lernt man's doch nie...
  8. O

Neue Kurbel gesucht

Wieso? Montage/Demontage so schwer?
  9. O

Neue Kurbel gesucht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt einem absoluten Neuling auf dem Gebiet MTB-Teile / Montage helfen. ;) Ich habe ein Carver XC300 von 06/2005. An diesem ist im Moment eine Shimano Deore Kurbel dran, welches Modell kann ich leider nicht genau sagen, auf dem Ding steht ja nix :( Nun ist leider die...
  10. O

Reifen nur für Asphalt

Den hab ich mir grad nach dem lesen einer Threads hier bestellt. Ist halt auch um einiges günstiger wie der Supreme. Mal schauen was er so taugt :)
  11. O

Reifen nur für Asphalt

Vielen Dank für eure Antworten! Die Suche hätte ich ruhig auch mal nutzen können :( Hab grad den Schwalbe Marathon Supreme entdeckt, der sieht ja geil aus :D
  12. O

Reifen nur für Asphalt

Hallöchen! Mit meinem ersten Post hier muss ich euch gleichmal was fragen ;) Fahre im moment einen Ritchey Z-Max Millenium (ich glaub der heisst jetzt classic - 26" x 2.10, bzw. 54-559) auf ner Mavic XM-117 Felge... nun ist der Reifen ja wohl eher für Offroad gedacht (zumindest wenn ich...
Zurück