Aktueller Inhalt von Olli_

1. O

Elixir 5 austauschen

Danke für den weiteren Input! :) Schalthebel passt soweit und ist separat. Aber auch wenn ihr sagt ich soll auch vorne austauschen, einen konkreten Grund nennt ihr ja nicht? Wie gesagt bisher greift die vordere bombenfest.
  2. O

Elixir 5 austauschen

Inwiefern benötige ich dann vorne auch eine neue, wenn die noch komplett greift? Naja ich werd jetzt erst mal die hintere austauschen und wenn ich dann nicht damit zurecht komme das vorne eine mit 2 Kolben montiert ist kann ich die vordere ja auch noch austauschen. :)
  3. O

Elixir 5 austauschen

Danke euch beiden, ihr rettet mir die Laune für den Tag! Super nett :) Vorne ist ebenfalls eine Elixir verbaut, aber wenn ich das richtig sehe eine Elixir 9. Diese greift aber noch hervorragend, sodass ich da zumindest keinen direkten Anlass zum Austausch sehe. Wobei das Set von memphis35 ja...
  4. O

Elixir 5 austauschen

Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes MTB zugelegt und dachte ich müsste die hintere Scheibenbremse nur mal ordentlich entlüften, damit diese wieder richtig zieht. Jetzt hab ich es mehrfach versucht, aber leider erfolglos. Es scheint als sei der Bremshebel der Elixir 5 Bremse nicht mehr...
Zurück