Aktueller Inhalt von olli_de

  1. olli_de

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo, wie groß bist du denn? Viele Grüße Oliver
  2. olli_de

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Ja das Laufrad ist 100 % okay von der Zentrierung her. Man kann es mittig stellen oder eben schräg
  3. olli_de

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Carbonrahmen mit Schnellspanner folgendes Problem, die Achse hat sich 0,5 mm in das Ausfallende eingearbeitet. Dadurch steht das Hinterrad je nachdem in welcher Position man es einspannt bis zu 2mm außer mittig. Ich kannes mittig einspannen habe dann aber das...
  4. olli_de

    Cube Laberthread

    Hallo ich habe vor ein Cube Nuroad EX zu kaufen meine Schrittlänge ist 88 cm, Körpergöße 188cm. Das Angebot ist in XL was meint ihr passt die Größe? Viele Grüße und vielen Dank Oliver
  5. olli_de

    Cube Nuroad - welche Größe

    Hallo, ich bin 188cm groß und habe eine Schrittlänge von ca. 86 cm . Ich habe eines in XL in Aussicht. Was meint ihr passt das? Viele Grüße und vielen Dank Oliver
  6. olli_de

    Magura Schrauben für Bremssattel

    Hi ich habe mir verzinkte 8.8 Schrauben besorgt und diese verwendet. Mit Inbus statt Torx. Ist ja auch am Multitool mit dran. Viele Grüße Olli
  7. olli_de

    Mavic Crossride knarzt

    Hallo zusammen, mein -Hinterrad macht ein fieses Knack Geräusch unter Last bei meinem Mavic Crossride Hinterrad. Leider kann ich es alleine nicht identifizieren. Ich habe mal eine Video hoch geladen: Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, Danke Viele Grüße Oliver
  8. olli_de

    Specialized Levo Kaufberatung

    Hallo Danke mach Sinn👍
  9. olli_de

    Specialized Levo Kaufberatung

    Hall zusammen, Ein Bekannter möchte dich gebrauchtes Lev aus 2016 kaufen. Es hat ca. 6000km auf der Uhr. Akkugesundheit 92% .Kosten soll es 1300 Euro.Es hat den 420 Wh Akku. Ist das Rad so empfehlenswert. Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps hättet. Viele Grüße Oliver
  10. olli_de

    Preiswerte Vario Stütze, gesucht

    Hi Zusammen, danke für die Tipps,, ich habe jetzt der RFR eine Chance gegeben. Viele Grüße Oliver
  11. olli_de

    Preiswerte Vario Stütze, gesucht

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, Vario Stütze, Dropper Post, die haltbar ist. Da ich sehr viel negatives über günstige sowie auch über teure gelesen habe, wollte ich mir eine günstige kaufen. Anscheinend ist der Preis keine Qualitätsmerkmal. Ich habe mir folgende...
  12. olli_de

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ein Bild von meiner Ausfahrt mit meinen Radon Skeen Trail gestern bei schönstem Wetter, aber kalt wars. ;)
  13. olli_de

    Magura Schrauben für Bremssattel

    Hallo Zusammen, habe folgendes Problem an meinem Radon Skeen Trail ist die Bremssattel Schraube rund. Es ist eine Magura Bremse wo bekomme ich die passende Schraube her? Ich konnte nirgends die passende Schraube finden. Sollte eine M6x40 sein. Welches Material wird verwendet? Wäre super wenn...
  14. olli_de

    Skeen Trail, vario Stütze nachrüsten

    Hallo Zusammen, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe ein Skeen Trail ohne Vario Stütze diese möchte ich jetzt nachrüsten. Ich weiß aber nicht wie der Betätigungszug von Lenker zum Loch im Sattelrohr Original geführt wird. An der echten Seite gibt oben im Unterrohr ein Loch da...
  15. olli_de

    Suche DT Swiss XD Endkappe für 12mm Achse

    Hi Ich hätte eventuelle Endkappen zum tauschen. Hättest du Interesse?
Zurück
Oben Unten