Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach auch,
bin ja schon ne weile hier aber aus aktuellem anlaß (link folgen), sag ich hier auch mal hallöchen allen bikern, und speziell den freunden der unterhaltungsmusik für gewisse stunden.
www.myspace.com/inane666
gruß ausm pott,
ollie
JA!
ich kann mich nicht beklagen. läuft seit nem halben jahr ohne probleme. ist allerdings auch ausser dem rahmen wenig wie es ursprünglich mal war.
www.thebloodthirst.de/ollies.jpg
schau dir mal die ATOMLAB quickstep an. die fahr ich seit 1 1/2 jahren und bin sehr zufrieden. kann man halt als klick oder flat fahren, da die "krallen" nach unten verschwinden wenn man sich mit nem normalen schuh draufstellt.:daumen:
wenn der preis nicht ganz so wichtig ist kann ich nur ATOMLAB QUICKSTEP empfehlen. fahr die jetzt 1 1/2 jahre und bin sehr zufrieden. da hast du beides in einem. flat und click pedal. ist aber nicht ganz billig.
hallo,
hab gerade von nem freund ne verzweifelte email bekommen. er hat sich einen KLEIN rascal rahmen gekauft. war wohl liebe auf den ersten blick, aber leider ist beim 2. blick aufgefallen das da ein extrem kleines steuerrohr dran ist.
er hat eine Magura O24U gabel mit 1 1/8 schaft.
kann...
ja das war auch meine ursprüngliche idee. hatte einen dhx 5.0 schon hier liegen. leider lässt sich der serirenmäßige dhx nicht einbauen. derm im SX verwendete dhx hat kein ventil am ausgleichsbehälter und ist somit einbaubar. der "normale" dhx hat das ventil und schlägt damit beim vollen...
ich fahr das 2005er enduro elite mit diesem umbau:
http://www.theBLOODTHIRST.de/ollies.jpg
kann nur sagen das es wirklich immer gut funktioniert hat. der umbau wurde dann durch gesteigerten anspruch notwendig, aber auch vorher keine einwände!!!
http://www.thebloodthirst.de/ollies.JPG
ist auch ne variante.
17,1kg (rahmen S)
der dämpfer ist dann natürlich auch mit ventil. gabel passt perfekt zum rest und im gegensatz zur "serie" ist ne shiftguide dran.