Aktueller Inhalt von OlliFR

  1. O

    Sucher dringend vergleichbares zu Sun Ringle Drift 2.1

    Moin! und Danke! Entschuldigt mein unwissen.. Ich stecke noch in den Kinderschuhen meiner Amateur-Freeride-Karriere :lol: Hab gestern ca. 6 stunden hier im Forum gelesen.. Das mit der Vorspannung der Speichen in zusammenhang mit Körpergewicht und Speichenanzahl aber nur hier und es klingt...
  2. O

    Sucher dringend vergleichbares zu Sun Ringle Drift 2.1

    Ich hab bei meinem Torque auch das Gefühl das bei gröberen Einsätzen (aber nicht im Bikepark) die Speichen sich so schnell lockern als wollen sie weglaufen. Hatte gehofft das das Problem nach einem kürzlich durchgefühten Rundum-Service bei Canyon weg wäre.. Ich nehme jetzt mal an das es an den...
  3. O

    Sucher dringend vergleichbares zu Sun Ringle Drift 2.1

    Hallo, hab mir heute an meinem Canyon Rockzone 2011 einen fiesen Schlag ins hintere Laufrad gefahren. :mad: Das Vordere läuft auch nicht mehr so schön rund. Da ich am 24.03 (in 2 Wochen) am Glacier Downhill teilnehme, und nicht sehr zuversichtlich bin das man den Schlag vernünftig raus...
  4. O

    YT Tues FR vs. Canyon Torque 6.0 Rockzone

    Okay, danke für die hilfe! hab mir jetzt das rockzone bestellt. ich bin der meinung das passt am besten zu mir! :)
  5. O

    YT Tues FR vs. Canyon Torque 6.0 Rockzone

    Okay, Danke! Das ist schonmal ein Argument gegen das Tues. kein Lift in meiner nähe... :heul: wie wäre es denn wenn ich an dem tues, oder vll auch am Cannyon FRX 9.0 zwei Kettenblättern vorne verbaue? oder lässt es sich mit solchen "extrem-freeridern" von der geometrie her nichtmal einigermaßen...
  6. O

    YT Tues FR vs. Canyon Torque 6.0 Rockzone

    Hallo Leute, ich bin bisher begeisterter MTB-Fahrer und möchte nun für mehr fun auf Freeride umsteigen. :D In eine engere Auswahl sind dann diese beiden Bikes gekommen. Ich möchte gerne in Bikeparks (Winterberg) oder auf dem hometrail freeriden, wobei das bike sicherlich einiges aushalten muss...
Zurück
Oben Unten