Aktueller Inhalt von Olliwitzki

1. O

Craft Transalp 2011

Bin versorgt! Vielen Dank :-) LG, Olli
  2. O

Craft Transalp 2011

Servus liebe Biker, ich bin leider noch immer auf der Suche nach nem Teamstartplatz. Leider war ich durch ne Reise nicht in der Lage, auf die ersten Angebote schnell genug zu reagieren :-( Also, ich freu mich auf eure Rückmeldungen, Olli
  3. O

Craft Transalp 2011

Servus Leuts! Wenn jemand einen Teamstartplatz abzugeben hat: Ich habe Interesse! Freu mich auf eure Rückmeldungen... Lieben Gruß, Olli
  4. O

Bike-Tour(en) St. Gallen

Servus Spaßgenossen, ich bin in der kommenden Woche (29.09. bis 02.10.) in St. Gallen und würde gerne die eine oder andere herrliche Tour in den Kantonen St. Gallen und Appenzell machen. Ich kenne mich in der Umgebung aber kein bisschen aus, und würde mich daher über ortskundige Begleitung...
  5. O

Rad "knarzt" seit einigen Tagen

Hier noch eine Idee: Ich hatte auch vor kurzem dieses Problem. Knarzen irgendwo im hinteren Bereich lokalisiert, aber keinen Schimmer wo genau. Immer beim Antreten, aber nahezu alles ausgeschlossen. Selbst den Freilauf getauscht, auch da nix. Der Mega-Tipp von meinem Händler: Die Kontaktpunkte...
  6. O

Suche günstigen Hardtail-Rahmen

Bei mir steht ein CUBE REACTION 18" zur Disposition. Schwarzer, anodiserter Alu-Rahmen, exakt 12 Monate alt. Steuersatz weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube 1 1/8. Ist momentan jedenfalls ne Reba-Race-Gabel drin. Ist halt eher ein Rahmen für sportliche Einsätze wie Race oder Touren. Der...
  7. O

Bike Transalp Team Startplatz GÜNSTIG abzugeben!!

Hi! Da wir, wie bereits beschrieben, aus verletzungstechnischen Gründen, unseren Startplatz nicht wahrnehmen können, möchten wir ihn nun zu günstigeren Konditionen abgeben. Die 50€ Ummeldegebühr übernehmen wir auf jeden Fall, über weiteres lässt sich mit Sicherheit reden. Also, überlegt es euch...
  8. O

Startplätze für Transalp-Challenge zu vergeben

Hallo liebe Alp-Crosser und all jene, die´s gern werden möchten! Ich habe mir vor kurzem einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und werde deshalb nicht die JBT fahren können. Da mein Teampartner dadurch auch seinen Platz räumen würde, hätten wir somit einen kompletten Team-Startplatz abzugeben...
Zurück