Aktueller Inhalt von Ollo del Figo

1. O

SIT-Touren-Thread

Klar denke ich an die Fotos des Top Fotomodells "Stahlgabi" ;) Wann willst du die CD haben?
  2. O

SIT-Touren-Thread

Hallo Frau Stahlgabi, also bis dato noch nichts offizielles. Aber so spontan lassen sich doch mit Sicherheit wieder die üblichen Verdächtigen finden. :daumen:
  3. O

SIT-Touren-Thread

Hi Gabi, dann solltet ihr aber auch noch mit Wolfgang und Micahel mal kurz sprechen, denn mit dem habe ich vereinbart, dass man sich erst mal am Milchborntal trifft. Nicht das dann ein Paar am Eifgental, die anderen im Milchborntal stehen. Es sei denn du möchtest mit Mikkael eine private...
  4. O

Rhein-Tour

Hi Ploughman, die Tour ist am WE 7 - 8. August. Allerdings sollte man sich zügig entscheiden, ob man Lust hat mit zu kommen, da nicht mehr viele Plätze frei sind. Gruß Holger
  5. O

SIT-Touren-Thread

Morgen Mikkael, aus meiner Sicht ist das kein Problem, wenn du hier einen neuen Thread auf machst. Wir freuen uns ja immer, wenn sich Leute finden, die SIT unterstützen und Eigeninitiative entwickeln. :daumen: Am Samstag werden sich eininge zum MTB fahren am Milchborntal treffen...
  6. O

Spinningrad

[COLOR=orange]Hallo swoop100, ich würde dir empfehlen mal bei der Firma Schwinn oder der Firma mpk anzurufen. Die haben auch immer gebrauchte Räder im Bestand. Die werden dir im Zweifel dann die Telefonnummer von deinem Gebietsvertreter geben, denn der weiß welches Studio in dener Region alte...
Zurück