Aktueller Inhalt von Ollom

  1. Ollom

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    In Sachen Style kann kaum eine Firma Platzangst das Wasser reichen. Find die meisten Sachen einfach Super von denen
  2. Ollom

    Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

    meine längste Tagestour waren mal 223km mit ca. 20kg Gepäck und das an einem schönen verregneten Tag in Schweden ^^
  3. Ollom

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    Ist bestimmt nen SUPER Movie... brauch man nur noch die DVD ^^
  4. Ollom

    Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

    Könnte ich voll gut gebrauchen ^^ naja, vielleicht klappt es ja
  5. Ollom

    10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

    Bin eh gerade auf der Suche nach dem Richtigen Power-Riegel für meine Transalp im Sommer.
  6. Ollom

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Auf jeden Fall spielt Funktion die größere Rolle. Es schadet natürlich auch nicht wenn es noch ein wenig stylisch ist. Ist aber zweitrangig
  7. Ollom

    Ein Bikepark für Ostdeutschland (nähe Cottbus)

    Hey, wie sieht es eigentlich inzwischen aus? passiert da auch was oder ist das Projekt schon wieder aufgegeben worden?
  8. Ollom

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    Hätte auch gern den Kalender
  9. Ollom

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Auf jeden Fall Kranked 7
  10. Ollom

    Ein Bikepark für Ostdeutschland (nähe Cottbus)

    Ich bin auch für den Bikepark! Bin aus dem Spreewald und in der Cottbuser gegend gibt es nicht viele Möglichkeiten zum biken. Da wär so ein Park sehr willkommen. Ich würde sehr oft diesen Nutzen und einige von meinen Leuten sind definitiv auch dabei. Wär also schön, wenn aus der ganzen Sache...
  11. Ollom

    Dirtbiking im Spreewald

    Hi, Wollte eigentlich nur mal anfragen wie es aussieht ob hier noch Dirtbiker aus dem Spreewald vorhanden sind und ob si interresse haben, bei uns mitzufahren! Bis jetzt sind wir nur drei Leute und ein Kameramann! Downhill ist auch kein problem bei den Strecken!! meldet euch einfach bei...
Zurück
Oben Unten