10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Bei Tune denkt man natürlich sofort an high-endigen Leichtbau - und das hier in einer Verlosung? Naja, fast .
Tune vertreibt neu die Energieriegel "Schmackes" - die Riegel werden in Pforzheim der Bio-Bäckerei Wiskandt gebacken - ein paar Infos zur


→ Den vollständigen Artikel "10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
" weiche Konsistenz, selbst bei niedrigen Temperaturen." - hört sich sehr sinnvoll an bei den aktuellen (und wohl noch zukünftigen :( ) Temperaturen.

Also, her damit. :D

PS: Die Verpackung würde ich trotzdem nicht wegwerfen, weil a) weiß man nicht wie lange es dauert, bis sie kompostiert ist, und b) weil das ein schlechtes Vorbild für andere ist und das Wegwerfen insgesamt salonfähig macht.
 
am geilsten ist ja dass die verpackung abgebaut werden kann :D aber erklaer das mal nem foerster oder polizisten wenn du das ding in den wald feuerst :)

nichts desto trotz, i want them!
 
Bei Energieriegeln finde ich es immer gut, wenn das Zeug nicht nach Chemie oder 50% Zucker bzw. Zuckerersatzstoffen schmeckt. Wäre an einer Testportion sehr interessiert! :daumen:
 
Ich teste und reviewe gerne.

Oatsnack Kirsch-Kokos. Kerzchen rein und zum Kaffee servieren. Liegen etwas schwer im Magen.

Wir sind ja unter uns: davon kann ich pupsen, unglaublich. Erst ist es nur ein leichtes grummeln, nach kurzer Zeit verspüre ich rege Darmtätigkeit. Solange ich im Sattel sitzen bleibe ist das kein Problem. Aber am ersten Anstieg, gerade wenn ich in den Wiegetritt wechsle, dann kommt erst ein ganz leise zischender Wind der sich über leicht brodelndes knattern in eine feuchtes Inferno verwandelt. Beim letzten mal wollten mich die Sanitäter zur Sicherheit der anderen Fahrer in den Graben abdrängen und luftdicht in Rettungsfolie verpacken.

Ich entkam.
 
Ich bin ja beim Radeln eher der Typ Apfel, Stulle, RedBull, Bier und Schnitzel. Aber für einen guten Riegel ohne Kram könnte ich mich schon begeistern.
 
Zurück
Oben Unten