Aktueller Inhalt von olly023

1. olly023

Die Päädchesfahrer

Hallo Astrid,Willkommen im Team :daumen: Und an Holdi Gute Besserung ;)
  2. olly023

Die Päädchesfahrer

So langsam wird es danndoch zeit das wir noch jemanden ins Team bekommen sonst wird es ein äusserst anstrengender Winter :D Ich wollte gestern den Kumpel der immer mit mir fährt überreden sich hier im Forum anzumelden :D aber er hat es leider nicht so mit Computer und Internet :( Ich habe am...
  3. olly023

Die Päädchesfahrer

Na das will ich doch hoffen sonst müssen wir uns ganz schön anstrengen :D
  4. olly023

Die Päädchesfahrer

Dann fehlen ja nur noch 2 mitstreiter :daumen::)
  5. olly023

Die Päädchesfahrer

Von mir aus gerne:daumen: aber Dietro ist der Boss ;)
  6. olly023

Lapierre X-Control

Weil hinten der reifen aufgeschlitzt war,aber wie schon gesagt vorne kommt auch noch ein anderer reifen drauf.
  7. olly023

Lapierre X-Control

Hier mal mein 310er von 2009 komplett Serie bis auf die Anbauteile und hinteren Schlauch+Reifen. Vorne kommt für den Winter auch noch ein besserer Reifen drauf und nächstes Jahr vielleicht vorne eine größere Bremsscheibe. Weitere Teile werden nur bei einem defekt getauscht da ich mit dem Bike...
  8. olly023

Die Päädchesfahrer

Super :daumen: Dann fehlen uns ja nur noch 3 biker für ein komplettes Team :) Edit : Ich habe gerade gelesen das das Team wohl aus Saarländern zusammen gestellt werden soll.Ich bin zwar aus Rlp,hoffe aber mal das es ok ist.Immer hin stammt mein Vater ursprünglich aus Hoppstädten-Weiersbach und...
  9. olly023

Die Päädchesfahrer

Hallo,ich habe mir vorgenommen diesem Winter auch durch zu biken.Wenn es recht ist würde ich gerne beitreten. gruß olly
  10. olly023

Schlauch kaputt oder warum platt ?

Danke Habe ich gestern auch gemerkt als ich den Schlauch von meinem alten Bike eingebaut hatte aber da ist so ein kleiner Kunststoffring eingesetzt,nachdem der raus war hat auch ein Schlauch mit Autoventil gepasst.
  11. olly023

Ventil sieht für mich ok aus,kappe war natürlich drauf ;) Im Wasser hatte ich den Schlauch noch nicht aber die gestern reingepumpte Luft war heute abend noch drin. Naja ich werde mir morgen noch nen Schwalbe Schlauch kaufen um den vorderen noch zu ersetzen.Irgendwie ist das vertrauen zu den...
  12. olly023

Mich wundert halt nur das ich mit 2.6 Bar gefahren bin,dann schlagartig die Luft komplett raus war und der Schlauch zuhause wieder dicht ist :confused: Sonst war halt immer mal ein Loch oder ein Riss im Schlauch. Das der Schlauch beim aufpumpen ohne Mantel eine große Beule bekommt wäre laut...
  13. olly023

Hi Ich habe gestern eine kleine Tour gemacht bis an einem Anstieg auf einmal schlagartig mein hinterer Reifen platt war.Ersatzschlauch oder Flickzeug hatte ich natürlich nicht dabei (nächstes mal bin ich schlauer).Pumpen hat auch nicht geholfen also erst mal 6km nach hause schieben. Da habe...
  14. olly023

Koblenz

Ok Danke :daumen: Dann schaue ich mal ob vielleicht ein Fähre rüber geht ansonsten komme ich halt mit dem Auto.Dann nehme ich dafür die Fotoausrüstung mit und mache ein paar schöne Bilder vom race :)
  15. olly023

Koblenz

Ich werde die nächsten tage mal etwas fahrtechnik üben und mich an mein neues bike gewöhnen.Dann schaue ich demnächst mal in Koblenz vorbei. Ist eigentlich die Horchheimer Brücke noch gesperrt ? Ich wollte am Wochenende als zuschauer nach Rhens und mit dem Bike anreisen,wenn ich dann aber...
Zurück