Aktueller Inhalt von ollys.net

1. O

Wie treffe ich die richtige Kaufentscheidung?

Moin, von den Bikes bei ebay würde ich die Finger lassen. Ein Arbeitskollege von mir hat mal diesen "Fehler" gemacht. Das Bike hatte die falsche Größe und war auch nicht sehr gut montiert und eingestellt. Im Bikeshop waren dann nochmals 30,- Euro für eine vernünftige Einstellung des Bikes...
  2. O

hardtail für ca. 1000 euro

Hallo Binghi, den einen Beitrag zu deiner Frage fand ich sehr gut. Ein Händler auf dem Dorf baut selbst und individuell ein Bike zusammen usw....ich bin nämlich auch so ein Fahrradschrauber, zwar nicht auf´m Dorf, dafür aber mit einem nur 37m² großem (kleinen ;) ) Laden in der Innenstadt von...
  3. O

Bike zwischen 400 und 650 €

Hallo Isoflex, ich kann dir vielleicht mit einem Tipp und einer Bitte weiterhelfen. Habe in Braunschweig einen Shop in dem ich schon seit ein paar Jahren nur noch eigene, individuell zusammengestellte Bikes verkaufe. Mit dieser Marke "Vaust" (mit scharfem "v") bin ich seit ca. 2 Wochen mit...
  4. O

Stadtrad

Interessantes Projekt. Sollte aber dennoch kein Problem werden. Nur bei dem Rahmen musst du aufpassen, dass dieser horizontale Ausfallenden hat wenn du eine Nabenschaltung mit Rücktritt nehmen möchtest. Ist die Nabenschaltung ohne Rücktritt, dann reicht auch ein normaler Kettenspanner, z.B. bei...
  5. O

Stevens, Bicycles, Rixe, Stern????

Hallo Carmen, vielleicht kann ich Dir mit einem Tipp und einer Bitte weiterhelfen. Ich habe in Braunschweig einen Shop und verkaufe seit ca. 5 Jahren ausschließlich individuell zusammengestellte Bikes mit einer Eigenmarke "Vaust" (mit scharfem "V"). Das liegt halt daran, dass ich keine Lust...
Zurück