Aktueller Inhalt von olnol

1. O

Magicshine MJ-808

Hallo habe mir eine Magicshine mj808 gekauft. Wie hier empfohlen wollte ich zusätzlich Wärmeleitpaste auftragen und beim Löten der LED ist sie wohl dummerweise den Hitzetot gestorben. Sie leuchtet auf jedenfall nicht mehr. Die Polung stimmt. Ist das hier der gleiche Chip? Dann würde ich den...
  2. O

MTB-Verleih Bardolino

Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche für 10 Tage an den Gardasee nach Bardolino. Kennt jemand in Bardolino direkt oder in näherer Umgebung einen guten Fahrradverleih (MTB)? Was kostet ein MTB pro Tag? Danke
  3. O

Tour Ostern 2010

Hallo zusammen. Wir (4 Studenten, 25) suchen für Ostern 2010 noch eine schöne MTB-Tour. Dauer 5-8 Tage. Gerne auch mit mittel-hohem Singletrailanteil. Preislich sollte das Limit bei 500 Euro p.P liegen( evtl. Flug, Übernachtung, Essen). Je günstiger desto besser. Wir sind bereits 2009 eine...
  4. O

Gescheite hohe SPD-Schuhe gesucht

Ich kann den Shimano SH-MT90 empfehlen. Gibts bei H&S im mom für 99€.
  5. O

Transalp im Juli - Routenwahl

Kann denn hier wirklich niemand was dazu sagen?
  6. O

Regenkleidung für aktuelles Wetter?!

Stadler hat im mom die Löffler Colibri mit Goretex und Paclite für 129€ im Angebot! Ich denke das ist ein sehr guter Preis. Hab mir heute auch solch eine gegönnt.
  7. O

Transalp im Juli - Routenwahl

Hallo, wir beabsichten in zwei Wochen eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Riva. Derzeit stehen noch zwei mögliche Routen im Raum: 1. Joe-Route; 2. Route ausm MTB-Magazin (abweichend in Etappe 4,5,6). Ist vllt schonmal jemand die Route aus dem MTB-Magazin gefahren? Welche Route ist...
  8. O

Kaufberatung Regenejacke Alpencross

Ist dieser Thread gemeint: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=269697&highlight=CANNONDALE+MORPHIS+SHELL ??
  9. O

Kaufberatung Regenejacke Alpencross

Hallo, ich such noch eine Regenjacke für unseren diesjährigen Alpencross. Dabei bin ich auf folgende Jacke gestoßen: http://www.rad-laden.de/shop/SONDERANGEBOTE/CANNONDALE-MORPHIS-SHELL-BLACK--2612.html Besonderes praktisch finde ich bei der Jacke, dass sie sich auch als Weste tragen...
  10. O

Verkaufswert Rahmen Müsing Offroad Light

Also ich glaube mich zu erinnern, das der Rahmen neu so um die 500euro kostet. Daher dachte ich evtl so an 250euro!?
  11. O

das denke ich nicht!!! aber die Rahmen bei ebay sind auch andere! 1. ist die Beschriftung anders und 2. sind ka wie man die nennt, also die Verbindungsstreben zwischen den Hinterrohren oben und unten gefräste Teile und nicht einfach nur en rundes rörchen!?
  12. O

mh das kann eig nicht sein... Habe das Bike bei einem seriösen Händler für 1200€ gekauft und das wäre schon ein super Preis gewesen, laut Aussage eines Freundes der nebenher öfter bei diesem Händler gejobt hat und sich sehr gut auskennt.
  13. O

Guten abend zusammen, ich fahre derzeit ein Hardteil mit einem schwarz anodisierten Müsing Offroad Light Rahmen M. Ich überlege, ob ich auf ein Fully umbaue. Der Rahmen wurde 600km gefahren. Ein winziger Kratzer ist vorhanden. Was müsste ich für den Rahmen noch bekommen? mfg
Zurück