Aktueller Inhalt von Olschi

1. O

Der Neue aus dem Badnerland :)

Hi, wollte mich einfach mal vorstellen: Ich hab mir am Samstag ein neues Cube LTD Team gekauft und seitdem kräftig damit unterwegs. Nachdem ich hier schon viel mitgelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen mich einfach mal anzumelden ;) Ich heisse Philipp, bin inzwischen 21 Jahre alt und...
  2. O

Passt so?

Noch was anderes: Ich würde dir nicht empfehlen bei hardwareversand.de zu bestellen wenn etwas nicht lieferbar ist. Hatte das auch mal, hab trotzdem bestellt, der "voraussichtliche" Liefertermin wurde einfach immer nach hinten verschoben, nach 2 Wochen hab ich dann storniert und bei HoH.de bestellt.
  3. O

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

also ich hab mein team seit vorgestern und die vorderbremse klimpert ein bisschen wenn ich umd die kurve fahr. weiss aber nicht ob das noch weg geht oder nicht, dazu hab ich noch zu wenig erfahrung
  4. O

Willkommen in der LTD-Team Familie :)
  5. O

da seh ich doch auch ein ltd team :)
  6. O

hab extra isolierband drunter gewickelt :) ich weiss er ist hässlich, aber ohne ständer is auch bisschen blöd
  7. O

Hi, bin nue hier, aber ich will euch mein neu erstandenes Cube LTD team nicht vorenthalten :) Hoffe es gefällt euch, auch wenn es jetzt kein Oberklassemodell ist :)
Zurück