Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ständer ab!!! Unnötige 300 Gramm und mehr. Da nehme ich mir lieber Wasser oder Verpflegung mit. Man kann ein Bike auch vorsichtig hinlegen. Oder mit Sattel an einem Pfahl lehnen und die Kurbel zurückdrehen bis das Pedal an den Pfahl "anschlägt" - das linke meistens so auf 2 Uhr und das rechte so auf 10 Uhr. So mache ich das immer.

Bei uns sah es gestern gegen 8:30 in Cottbus so aus:

1709155_1_IMG_4360.jpg

1709153_1_IMG_4367.jpg

1709152_1_IMG_4371.jpg

Ohne Panne Ewig Leistung!

Laut LR-Online.de hatte eine Frau den Mut aufgebracht.

Da fahr ich auch meistens lang.

Es war Weltuntergangsstimmung! Der erste Regen nach 3-4Wochen. Jedenfalls kann ich mich an den letzten Regen nicht mehr erinnern. Meine Strecke war heute zum Glück frei.

Heute hatten wir Wolken, Wind um die 15km/h und 20°C und ich kam mit 1,5 l Wasser in nicht mal 3h 83km weit. Irgendie ungewohnt...

Bilder von meiner Runde heute habe ich nicht, fahren war angesagt.

Viele Grüße von Stefan.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nun ist mein Schlüsselbeinbruch 3 Wochen her und gestern und heute hab ich mich mal wieder an die Bikes gewagt und etwas geschraubt.

Hier mal ein Update von meinem Stereo:

StereoUpdate1.JPG

StereoUpdate2.JPG

Und nun kann ich auch sagen das Formula entlüften echt kein Akt ist wie manche Aussagen vermuten lassen :lol::lol::lol:

Und Anschließend hab ich endlich auch mal wieder auf´m Bike gesessen, wenn auch nur zum Testen der neuen Bauteile :(:D

Mfg
Sgt.Green

Heute nach dem Swingolfen (geile Sache das :D) ist mir aufgefallen, dass mein tauber Finger wieder ok ist. Daher gleich für eine Mini-Ausfahrt aufs Rad und die neuen Cockpiteinstellungen getestet.

Aber ich befürchte, es hat nicht viel geholfen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen schnell auftretenden und wirklich unangenehmen Handgelenkschmerzen, wenn ich Handschuhe trage, und recht schnell einschlafenden Händen, wenn ich die Handschuhe weglasse :heul:

Ich muss mir wohl echt mal die Ergon Griffe anschauen gehen :rolleyes:

Und nun kann ich auch sagen das Formula entlüften echt kein Akt ist wie manche Aussagen vermuten lassen :lol::lol::lol:

Und Anschließend hab ich endlich auch mal wieder auf´m Bike gesessen, wenn auch nur zum Testen der neuen Bauteile :(:D

Mfg
Sgt.Green

Hm ja...also bei manchen bremsen (sind glaub ich schwankungen bei der herstellung bedingt durch die mondstellung oder so) ises einfach...bei manchendefinitiv nict. keine ahnung warum..
Was hastn fürn Sattel?

Ps.: Vorsicht! Spuren von fatz enthalten!

Hm ja...also bei manchen bremsen (sind glaub ich schwankungen bei der herstellung bedingt durch die mondstellung oder so) ises einfach...bei manchendefinitiv nict. keine ahnung warum..
Was hastn fürn Sattel?

Ich denke man muss bei der Bremse einfach wissen was man zu machen hat.

Sattel ist ein Keil Vollcarbonsattel, hab ich jetzt auf beiden Rädern und bin zufrieden :daumen:

Mfg Sgt.Green

Hallo Zusammen,

wir haben das Wochenende auch mal wieder gut genutzt. Gestern mit der Bike-Loft Truppe auf Trailsuche (leider keine Kamera dabei gehabt). Heute sind wir dann wieder zum Jagdschloss Platte und dann auf richtig coolen Trails nach Wiesbaden runter.

Am Neroberg in Wiesbaden mussten sich der Rote Teufel und der Schwarze Blitz erstmal ausruhen ...

Was sollte ich solange tun? Habe die Zeit sinnvoll genutzt ... zum Wohl Jungs und Mädels.

@Beuze: Ist bei euch schon alles ab ? Bei uns ist das Getreide noch nicht ganz reif ... dafür ist das Korn dann bei uns auch doppelt so groß wie bei euch ;) , aber irgendwer muss ja die kleineren Brötchen backen :lol:.

Viele Grüße aus Eschenhahn

@sirrah :.....kennst du den markus b. aus engenhahn - fährt auch immer da , wo ihr rumgurkt - hat ein schwarzes liteville !!! greez , k.

Grüße!!
Hier mal mein Schmuckstück, das CUBE LTD TEAM

Das Teil ist echt der Hammer und ich bin froh das mein Vorgängermodell (ein Carver) Probleme gemacht, so das ich das CUBE als Tausch bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja mir gefällt auch sehr gut. Außerdem ist der Eisdielenposerbonus sehr hoch:D
Nee sowas ist mir Wurscht, hauptsach es funktioniert.
Ich habe hier im Forum gelesen das bei vielen die bremse kracht und rubbelt.
Kann das jemand bestätigen?
Aus diesem Grund wurde mein altes carver gegen das Cube getauscht weil es einfach nicht in Griff zu bekommen war.

also ich hab mein team seit vorgestern und die vorderbremse klimpert ein bisschen wenn ich umd die kurve fahr. weiss aber nicht ob das noch weg geht oder nicht, dazu hab ich noch zu wenig erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück