Aktueller Inhalt von Olsen217

  1. Olsen217

    Trail-Tour mit 7-jährigem im Schwarzwald, oder doch wo anders?

    Vielen Dank für die guten Tipps. Wir werden wahrscheinlich Richtung Mummelsee, Sasbachwalden und Freudenstadt gehen und beim nächsten Mal eure Tipps durchmachen. Ich werde euch berichten, wenn wir den Trip gemacht haben. 8-)
  2. Olsen217

    Trail-Tour mit 7-jährigem im Schwarzwald, oder doch wo anders?

    Hallo, ich und mein Sohnemann (7) sind auf der Suche nach einem Oster-Trip (3 Tage) zum Biken. Sind schon öfters auch den heimischen Trails unterwegs (Karlsruhe) bis Blau/S2. Er fährt noch ein Hardtail und kann sich relativ gut selbst einschätzen. Wir wollen neben dem Bergab fahren am Liebsten...
  3. Olsen217

    Trail Federgabel für 26" Hardtail für Kind

    Hallo. Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps. Dann werde ich die Gabel erst mal behalten und werde sehen was mit dem Setup so geht. Ja, das ist neben dem Antrieb generell (was für eine Schaltgruppe und was für Innenlager), die Frage die mich am meisten rumtreibt. Ich finde aktuell nichts...
  4. Olsen217

    Suche 1 x 11 Kurbel 30T oder 32 T für ein Jugendbike/ Kinderbike 140-152mm ...

    Ich ebenfalls. Bist du fündig geworden?
  5. Olsen217

    Trail Federgabel für 26" Hardtail für Kind

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Federgabel für ein Ghost Sona 3. Mein Sohnemann wird bald 8, ist jetzt schon 1,40cm groß und so langsam wird das 24"-er Cube Acid zu klein. Ich fahre mit meinem Sohn öfters Trail-Runden in der Umgebung. Er wiegt circa 35kg. Ich baue nun das oben genannte...
Zurück
Oben Unten