Aktueller Inhalt von olsen82

1. O

posion zyankali, 46cm oder 50cm

hey, vor der frage stand ich auch. hab das rad dann in 46cm bestellt und nach 8 wochen wartezeit vor ca. 1 monat bekommen. meine maße:184 cm, 88cm beinlänge, 60cm (kurze) arme wenn ich nochmal ein rad bei poison bestellen würde, würde ich die gleiche rahmengröße nehmen. sattelstange ist bis...
  2. O

Lieferzeit Poison Bikes !??

hab am mittwoch endlich nach 8 wochen mein zyankali xi bekommen. obwohl auf dem lieferschein enthalten, fehlte der tacho. außerdem war eine falsche (günstigere) sattelstütze montiert und der hinterreifen entgegen der laufrichtung montiert. bei poison scheint es irgendwie drunter und drüber zu...
  3. O

na dann viel spaß..... hab mein bike vom 24.04. immer noch nicht und hab auch noch keine antwort bekommen, wie es damit steht. langsam mach ich mir so meine gedanken, da ich das rad zum besagten termin per vorkasse bezahlt habe.........
  4. O

hab gestern (sonnabend) noch jemanden bei poison erreichen können, der am telefon sehr engagiert wirkte. und -wie abgemacht- hat der tatsächlich sogar zurückgerufen, bzw. das versucht (hab mein handy im auto liegenlassen:rolleyes:) mal gucken, ob ich am montag was erfahre
  5. O

Hab mein bike am 24.04. per Vorkasse bezahlt. Seitdem habe ich wiederholt versucht bei Poison anzurufen, konnte jedoch nur zweimal durchkommen. In beiden Fällen wurde mir erklärt, dass die Einzelteile da sind und man mich zurückrufen will, um mir den genauen Arbeitsstand mitzuteilen. Dies ist...
Zurück