ES IST DA!
nach gut 7 wochen wurde mein POISON ZYANKALI N in nussbraun geliefert. zeit für ein fazit, da ich ja schliesslich dieses thema hier angezettelt habe:
- lieferzeit zu lange, auf der HP steht 3 wochen, es wurden mehr als 7! keine entschuldigung von poison!
- kommunikation mit poison schwierig. auf 2 email-anfragen via kontaktformular wurde nur eine beantwortet. etwa 25 mal da angerufen, nur etwa 5 mal jemanden erreicht, ansonsten bandansage und verbindung beendet. immer wieder versprechen wie "ich kläre das und ruf in 5min. zurück"-- hat einmal geklappt, allerdings nur "falsches versprechen".
- das rad: ganz klar das grosse plus! ein rad für 599,00 inkl. gut verarbeitetem alurahmen, halbwegs individuelle lackierung, komplette DEORE gruppe inkl. scheibenbremsen und DEORE LX - schaltwerk, ok- e AMOEBA - anbauteile ist wohl kaum zu toppen! auch alles gut montiert so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, schrauben gefettet, etc...
- ACH JA, NOCH WAS: hab pedalen mitbestellt, da das rad ohne kommt. sind aufm lieferschein aufgeführt aber nicht dabei. bei tel. nachfrage kam dann raus, dass die z.zt. nicht lieferbar sind und in 1-2 wochen angeblich nachgeliefert werden. ich hab zum glück noch andere hier! aber wer dort ein rad kauft und direkt starten will ist aufgeschmissen ohne pedalen...
UND JETZT? würde ich da nochmal bestellen? schwer zu sagen...das rad ist echt in ordnung, die umstände kosten nerven...im fachhandel hätte ich für ein gleichwertiges produkt bestimmt 200 euro mehr bezahlt. WAS MEINT IHR???