Ich war eigentlich gerade drauf und dran mir ein Zyankali T zu bestellen. Allerdings was ich hier so höre verschlägt mir echt die Sprache.
Ich habe Poison jetzt schon 3 Anfragen per Mail gesendet. Die erste wurde sofort am nächsten Tag -zumindest halbwegs- beantwortet. Die zweite wartet seit einer Woche auf eine Antwort und vor 2 Tagen habe ich Ihnen nochmal eine Mail geschrieben. Ich dachte die hätten gerade irgendein Problem mit ihrem Mailserver und können deswegen nicht antworten, aber nach allem was ich hier jetzt gelesen habe...
Ich fahre zudem nur im Sommer mit dem MTB. Wenn aber die Lieferzeit zwischen 6 und 8 Wochen beträgt, kann ich mir das neue Bike in dieser Saison abschminken.
Ich habe Poison jetzt schon 3 Anfragen per Mail gesendet. Die erste wurde sofort am nächsten Tag -zumindest halbwegs- beantwortet. Die zweite wartet seit einer Woche auf eine Antwort und vor 2 Tagen habe ich Ihnen nochmal eine Mail geschrieben. Ich dachte die hätten gerade irgendein Problem mit ihrem Mailserver und können deswegen nicht antworten, aber nach allem was ich hier jetzt gelesen habe...
Ich fahre zudem nur im Sommer mit dem MTB. Wenn aber die Lieferzeit zwischen 6 und 8 Wochen beträgt, kann ich mir das neue Bike in dieser Saison abschminken.


ich wüsste ja auch sehr gerne was die da eigentlich machen! aber wass soll ich denn noch machen außer denen alle 2tage auf die nerven zu gehn. und mehr als ihnen glauben kann ich ja nicht. kann es leider ja nicht nachprüfen ob das stimmt was die mir erzählen. ich mein die ersten 3 wochen ham die ja gar nix gemacht, nach 3wochen wurd ja grad mal der rahmen lackiert. fände ja schon mal ne stellung nahme von denen sehr gut. aber sowas kriegt man von denen ja auch nicht. naja ich werd jetzt auf das bike noch warten aber hab was draus gelernt nämlich bei solchen sachen NIE WIEDER ONLINE HÄNDLER!
" dann da ist...
)