Aktueller Inhalt von Olsn

1. Olsn

RS SID XC Bj. 99/2000 auf 63mm traveln

Hab ja noch das original zeugs...wird scho passen!! :D
  2. Olsn

Laut den Service Infos..ist der Spacer schon mit dabei...all included!!! Nochmal Danke...:daumen:
  3. Olsn

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Genial!!! Genau das habe ich gesucht!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D P.S. Den Spacer werd ich mir wohl selbst anfertigen!! :cool:
  4. Olsn

ok jetzt wird es konkreter...aber du hattest recht..auch die Sid hat eine kleine Feder..wozu auch immer!! Das heißt die Spacer sitzen in den Standrohren!?..den wenn ich mir die Teile so anschau die da in den Gabeltauchrohren verbaut sind..gibts da nich viel zu traveln...werd das mal...
  5. Olsn

:confused:..was für ne Feder...ne Sid is ne Luftgabel!!?? Sowohl Bj. 99 als auch 2000 haben die XC, SL und XL Modelle All travel..soweit bin ich jetzt mit meiner Recherche... SL, Race und XL haben zusätzlich Zweikammer Luftfeder SL und XL haben auch noch ne C3 Kartusche. Jetzt weiß ich aber...
  6. Olsn

Laut meinen Recherchen beträgt die höhe von Dichtung bis Gabelkrone bei 80mm Federweg...105mm und bei 63mm nur 88mm..da ich einen Oldschool 94´Specialized Stumpjumper Chromo Rahmen fahre, der eigentlich nicht wirklich für Federgabel gebaut wurde und original auch ne Starrgabel hatte..wäre mir...
  7. Olsn

Mmmmh..gute frage!? Woran erkenne ich das? Bin mir nämlich nich ganz sicher welches Baujahr!! Meines Wissens haben sowohl Bj. 99 als auch Bj. 2000 sowohl 80mm als auch 63mm Federweg..steht zumindest so im Owners Manual!! Das mit dem Spacer hab ich auch schon in Erfahrung gebracht...nur welchen...
  8. Olsn

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen wie man eine RS SID XC bj. 99/2000 von 80mm auf 63mm travelt!! Kann mir da jemand helfen? :daumen: Gruß Olli
  9. Olsn

[V,S,T] diverse Rock Shox Gabeln und Teile für Mags, Judys, SIDs...

@t-age..hast ne PN wegen deiner blauen 99 SID!!
  10. Olsn

Suche Rock Shox Sid xc 2001

Gebrauchspuren sind egal..da ich nur die Tauchrohreinheit brauch..und diese neu Aufbereitet wird..wie der Rest von meinem Stumpjumper 94..allerdings kann ich dir keine Gabel im Tausch anbieten..hab selbst eine XC bei der die Tauchrohreinheit defekt ist!! Am liebsten wäre mir nur eine...
  11. Olsn

Latürnich "alles" Anbieten!! Is für mein Stumpjumper Bj. 94!!:D
  12. Olsn

Hy folks, suche für meine SID XC 2001 eine Tauchrohreinheit bzw. eine komplette Gabel zustand fast egal..brauche ja nur die Tauchrohreinheit..die sollte natürlich in einem guten gebrauchten zustand sein..da ich den Rest meiner anderen Gabel verwenden kann!! Bitte alle anbieten!! MFG Olli
  13. Olsn

[V,S,T] diverse Rock Shox Gabeln und Teile für Mags, Judys, SIDs...

Hy..da kannst ja fast ein Museum aufmachen...:daumen: Such noch ne Tauchrohreinheit von einer Sid XC von 2001!! Passen da eigentlich auch die von der Judy 2001!? MFG
  14. Olsn

Suche Fox 36 Talas 08 oder 09

Danke für das Angebot..brauch aber eine 1 1/8 Zoll Gabel :daumen:
  15. Olsn

Suche Fox 36 Talas 08 oder 09

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :lol: Ne such ne Talas..mittlerweile evtl. vielleicht ne Float RC2!! Trotzdem danke!! MFG
Zurück