Olsn
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hy Sam..bin eigentlich selten in Stuggi..würde aber aufjedenfall wegen dem Downhill kommen!! Bin es leit bei uns in Großbottwar..(near Marbach)..entweder den Trail hochzuschieben oder mich von meiner Freundin mit meinem Sprinter an den Ausgangspunkt des Trails fahren zu lassen!! Der Trail selbst ist echt nicht schlecht für unverbastelt..geile Wurzelpassagen..etc. länge ca. 1,5 km...höhenmeter..bin ich echt überfragt!!
    Wann trefft Ihr euch denn immer am Marienplatz..mein Kumpel und ich würden definitiv auch mal kommen!!

    MFG Olli
    Wann biste denn mal in Stuttgart (Marienplatz)? Wir treffen uns regelmässig zum Biken.
    Woher kommst du? Gruss.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten