Aktueller Inhalt von ombre998

  1. ombre998

    Freeridetrail am Taubenberg entfernt...

    Hi, schaut mal unter Strava, da hatte ich ein paar Enduro-Runs eingestellt. Einfach mal nach Enduro suchen. Kann allerdings gut sein, dass die Trails wieder zugewachsen oder zugerodet sind und Pflege benötigen. Kann man einiges machen am Taubenberg. Grüße
  2. ombre998

    Gossler Bikepark in Mittelfranken: Ein Spielplatz für Groß und Klein!

    Tommy Umbreit war in Diespeck bei Neustadt an der Aisch unterwegs und hat erste Eindrücke vom neuen Gossler Bikepark mitgebracht: Vorangetrieben wurde das Projekt Bikepark in Diespeck hauptsächlich vom ortsansässigen Elektrounternehmen Gossler, genauer gesagt dem 30 Jahre alten Geschäftsführer...
  3. ombre998

    [Blog] Sofia Wiedenroth bei der WM in Hafjell

    Mein Kommentar galt insgesamt für die Blogeinträge von Sofia. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Beste Grüße
  4. ombre998

    [Blog] Sofia Wiedenroth bei der WM in Hafjell

    Einen kurzen Gruß an die Marketingabteilung von Rotwild AMG. Lasst doch die Dame einfach ihren Bericht schreiben, wie sie das für richtig hält. Ihre Zeilen über ihre wirklich tollen und bemerkenswerten Leistungen sind schöner und interessanter zu lesen, wenn man nicht in jedem Satz den Sponsor...
  5. ombre998

    EES #6: Treuchtlingen – Nicolas Lau und Birgit Braumann gewinnen beim Saisonfinale

    Alle Startzeiten und Zuschauerpunkte waren bestens im "Zielraum" ausgewiesen. Manchmal hilft auch einfach mal fragen ;). Der Start-/Zielbereich war zudem einfach komplett. Der Veranstalter hat an alles gedacht. Verpflegung, Sitzgelegenheiten, Zuschauerinfos, Stage für die Fahrer, Hammer...
  6. ombre998

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    Hallo Leute, hat jemand einen Platz in einer Ferienwohnung frei? Wird von Freitag bis Sonntag benötigt. Besten DAnk und Gruß
  7. ombre998

    SSES #1 Terlago aus Teilnehmersicht: Strömender Regen und spannende Trails in Trentino

    Hi Anselm, leider einen Platten im Prolog und auf Stage 1 jeweils nach dem ersten Drittel. Somit null Chance. :) Beste Grüße Tommy BTW: starkes Profilbild :)
  8. ombre998

    Rennkalender 2014: Enduro, Downhill und andere Gravity-Termine

    Hallo Leute, hat von euch jemand Infos zur 360 Enduro Serie in Italien? Gibt es schon einen öffentlichen Google Kalender? Besten Dank und Grüße!
  9. ombre998

    Mitfahrer/in für Enduro/Trails Ecke Miesbach gesucht!

    Hallo ihr beiden, ist eure Endurogemeinschaft noch in Takt? Bin auch neu in Miesbach und dementsprechend auf Suche nach feinen Trails, die man direkt von Miesbach aus mit Radl anfahren kann.. Wäre mega, wenn wir nochmal Kontakt aufnehmen könnten. Beste Grüße Tommy
  10. ombre998

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Hallo Leute, der vorab letzte Bericht für dieses Jahr.. Diesmal vom Enduro1 aus Spalt, Nürnberger Land. Viel Spass beim Lesen und hoffentlich bis bald mal aufm Trail ;) http://ndurolife.com/2013/10/28/enduro1-anstrengend-geiler-rennsaisonabschluss/ cheers Hotzenplotz :daumen:
  11. ombre998

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Bin auf der Suche nach einem neuen Racebike für die Endurosaison 2014. Da ich recht groß bin, würde ich gerne ein 29er testen, um genau zu sein das Cube 29er Stereo Super HPC. Mich interessiert das Fahrverhalten und die Arbeit des Hinterbaus. Wenns klappt, wäre mega, wenn nicht, dann Euch und...
  12. ombre998

    Fun works 4way defekt??

    merci für den tip sachse, ich werde das ausprobiern.. grüße
  13. ombre998

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Hallo Leute, wollte mich gestern bei der specialized enduroserie in Tschechien anmelden. Bankdaten wie Kontonummer gibt es auch, allerdings fehlt die Bank, der BIC oder die IBAN. Kann mir jemand weiterhelfen? Ohne Transfer kein Startplatz :( Grüße
  14. ombre998

    Specialized Enduro Series Kronplatz Mitfahrer

    Gilt für mich auch, wollte Freitag Abend aus dem Süden von München starten.. Suche auch noch Wohngelegenheit in Bruneck oder umliegenden Dörfern.
Zurück
Oben Unten