Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist allerdings leichter eine P7 in einem alurohr zu händeln, als drei einzelne, da ich nur 4 zellen und nicht 10 zellen in einer separaten trinkflasche brauch und es gibt super reflektoren für die P7 (natürlich mit ensprechendem durchmesser 50 mm)die echt einen breiten leuchtkegel mit guter...
Also ich hab mir mit der P7 und nem passenden Treiber(von Kaidoman) eine passable Leuchtdauer von 1 Std. bei 2.5 A und 2 Std. bei 1.2 A (umschaltbar)mit 4 Eneloop erreicht.Allerdings für die Kühlung musste ich mit einem Wärmeleitblech die Wärme an das gehäuse abführen
Hallo Leute, zeig euch mal meine Eigenbau aus dem letzten Jahr,
ist in der Zwischenzeit auf Flaschenakku umgebaut.Sind 3 Seoul P4 U Bin mit nem Widerstand direkt.Linsen sind 2 Carclo 6 Grad und 1 18x25.Gibt ein sehr schönes leuchtbild auf den Trails
Bin ein begeisterter Mountainbiker aus Südtirol und bin beim Thema Led-Selbstbau-Fahrradlampe auf euch gestoßen.Hab mir heuer ein Specialized Stumpjumper Elite zugelegt und möchte mich über diese Themen austauschen.
Grüße aus Südtriol