Aktueller Inhalt von omgchiller

1. O

1. MTB bis 500€

;) viel spaß !!!
  2. O

1. MTB bis 500€

;) @Micha, ob er eine Radhose + Trikot braucht, kommt auch darauf an, wie viel er fährt und wie viel sitzfleisch er hat:) *g Ich hab handschuhe, da mir sonst die handflächen jucken:D :)
  3. O

Maximal fahrbares Gefälle

Die frage stellt sich ja auch, was du mit Steigung meinst, Eine kurze Passage oder ein längeres stück?!
  4. O

1. MTB bis 500€

;) Helm, ja auch wenns dumm aussieht und so, aber setz n helm auf! :D Ich selber habe auch einen Flaschenhalter dort, die flasche die ich dafür habe bleibt zwar stecken, aber 1.ist sie schwarz( sonne-->warm:/ ) 2. kommt das ganze oben raus, wenn es etwas kohlensäure hat! ;) Wenn du jetzt dann...
  5. O

Schmerz im Schienbein

;) werd ihn auch fragen, wenn ich das nächste mal dort bin!
  6. O

1. MTB bis 500€

;) Fahrrad gefällt mir, schaltung shimano,..:) Fürs erste sollte es reichen. Achja, bevor jetzt wieder irgendwelche kommen und sagen,.."kauf dir was gescheites, wer billig kauft, kauft doppelt blablabla!" Er probiert das jetzt erstmal!;) mfg mo
  7. O

Der Selbstauslöser-Fotothread

muss also erster ins Album, okay, danke!
  8. O

Der Selbstauslöser-Fotothread

kurze Frage,..wie stell ich hier ein Bild vom PC rein? vll per PN anschreiben damit hier ned off topic entsteht:D!
  9. O

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

http://videos.mtb-news.de/videos/view/22729 so einen weg/wald stück gibts bei uns gar nicht :/ Da ist alles mit bäumen oder büschen zugewaschen!! Vereinzelt gibt es richtige Wege!
  10. O

Schmerz im Schienbein

;) spiele Fußball, schlage mir mein schienbein öfters mal an :D
  11. O

Tiefe Traktor-Spuren

;) :DD ich werde Harvester mal kurz googlen...:D ---> können die nen ganz schön steilen abhang runter :DD da gehen spuren manchmal runter, da denkt man, kippt der kerle ned um :D?! ;) Tunnel, kommt ihr zu mir, bauen wir n tunnel,..das wäre dann wohl die geilste strecke die es gibt :DDD
  12. O

Schmerz im Schienbein

;) ja, darüber kann man streiten !!! Der eine Arzt sagt, einlagen rein, damit sich der fuß in die richtige stellung stellt. Der andere sagt, einlagen raus, dass der fuß selber muskeln aufbaut!
  13. O

Kurioses unterwegs ...

Kurios wars ned aber naja. Bin beim fahren mit einer hand an ner Brennnessel hängen geblieben, mit ca. 30 km/h :D :D :D jetzt "brennts" edit: sry, bin keine lady, hab das übersehen wo ich hier bin!:D
  14. O

Handschuh: Specialized BG Gel WireTap / Alternativen?

kann dir nur meine handschuhe empfehlen! Fingerschutz, durchgehen ;) keine probleme gehabt, außer dass an der seite die naht aufplatzen weil solche affen mit ihren dicken pranken da rein sind -.- Schwarze Fox handschuhe, weiß den name ned! 20 euro oder so, vorne weiße streifen mit fox-kopf drauf!
  15. O

Braucht man beim MTB eigentlich unbedingt eine Vorderradbremse ?

ich stimme Pizzaplanet da voll zu ;) Auf Asphalt bremst man 70% VR-Bremse und 30%HR-Bremse ! Wenn man auf Schotter fährt, sollte man weniger mit der VR-Bremse bremsen!;)
Zurück