Aktueller Inhalt von omiT666

1. omiT666

Boxxer Race 06/07/08 Tuning

die überlegung hatte ich auch schon, aber bin noch nich zu ner guten idee gekommen...
  2. omiT666

Ja sollte Theoretisch auch funktionieren! aber da die domain "nur" 180 mm federweg hat würde ich die LSC Einheit etwas weniger herausdrehen mit der mutter, nich das die Gabel durchhaut, aber probieren geht über studieren. einfach vorsichtig herantasten, isja nicht viel arbeit. probiers mal wenne...
  3. omiT666

jo meine ist ja ne 09er.. hmm die ganz neue? also ich mein die ganz normale 09er boxxer mit den 32mm standrohren, motion control und nix anneres dran^^ hab mir die im september bei bike mailorder geholt.... und es ging einwandfrei und echt schnell. und nochmal für alle: vergesst NIEEMALS...
  4. omiT666

Junior T Steuerrohr und schutzkappen DRINGEND!!!

Hi Ich hatte das selbe problem wie du! allerdings bei ner 03er junior t. n kumpel von mir hats zu kurz abgeschnitten. ich hab heute die brücke ausgebaut, das Steuerrohr mitm hammer rausgekloppt und nem bekannten mitgegeben, der soll das an arbeit mal mitter cnc fräse nachbauen lassen. wenns...
  5. omiT666

Habs heute nochmal auf jedem spot getestet, von durch die stadt jagen bis zum singletrail klappt alles wunderbar!! is jedem zu empfehlen,die gabel spricht superfein an
  6. omiT666

Hey! Hab dein tuning gerade mal ausprobiert!! das is schon fast so einfach, dass es sogar newbies mit nem bisschen verstand hinbekommen könnten^^ Sprich: Ich. War grad das erste mal, dass ich ne Boxxer zerlegt habe und ich muss denen, die behaupten, dass da echt nich viel drin und dran ist...
  7. omiT666

BoXXer Race - selber tunen

hab aber kein bock mit ner pike 5 meter drops und son kram zu springen... aber egal, diese diskussion gehört hier glaub ich nich rein.
  8. omiT666

BoXXer Race - selber tunen

Hi Ich hab mir die Site mit dem Boxxer tuning vorsichtshalber erstmal gespeichert. ich würde das sogar auch alles hinkriegen. nun ne frage: Ich fahre hauptsächlich in der Stadt, ich habe da etliche drops und haufenweise treppen abfahrten, aber auch viele trails mit allmöglichem scheiß.... würde...
Zurück