Aktueller Inhalt von omyo

1. O

Wieviel ist mein Chesini Rennrad wert?

ok, danke schonmal für die Einschätzungen und Infos. Werde auch nochmal in dem anderen Forum nachfragen. Für 200 € würde ich's dann eher doch nicht abgeben, dafür hängen zu viele Erinnerungen daran :) Beste Grüße, Marcel
  2. O

Hat denn keiner eine Einschätzung für mich? Wenn noch weitere Informationen nötig sind bitte fragen. Ich denke dass es ein Alurahmen ist, das Fahrrad wiegt mit Pedalen ca. 10 kg. Allerdings habe ich keine richtige Waage um das bestimmt sagen zu können. Wäre um jeden Tipp dankbar, VG, Marcel
  3. O

Hallo Leute, ich überlege gerade ob ich mein Rennrad verkaufen soll, da ich nur noch sehr selten damit fahre. Allerdings weiß ich nicht wieviel dieses noch wert ist, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Hier die Daten: - Rahmen Marke Chesini - Komplette Shimano 105 Baugruppe - Felgen...
  4. O

Bomber Z2 warten lassen oder neue Gabel?

Der Vollständigkeit halber: Habe die Gabel jetzt abgesehen vom Einpressen der Dichtungen selbst gewartet. Lüppt wie neu und Kosten liegen bei lediglich 50€ :)
  5. O

Danke für die Zahlreichen Ratschläge, werde den Service bei nem Händler machen lassen. Grüße
  6. O

Also abgesehen von der Gabel habe ich meine Räder MTB + Rennrad immer selbst repariert.. habe noch nie ein Bike beim Händler machen lassen. Aber Du hast vielleicht recht, nen Service bei ner Gabel ist schon ein anderes Niveau. Wahrscheinlich bin ich zu geizig, aber 80 € für nen Service...
  7. O

Gut zu wissen, der Herr bei Bike-Com.... war sich auch nicht sicher. Habe bei Cosmic-sport angerufen, die verkaufen aber nur an Fahrradhändler. Vielleicht suche ich mal einen hiesigen Laden auf oder kennt noch jmd. einen Onlineshop? Lohnt sich denn der Dichtungswechsel trotz Spiel? Grüße
  8. O

Danke schonmal für Deine Antwort, habe mir gerade eine Einbauanleitung für die z2 runtergeladen und nach Dichtungen gesucht. Das hier müssten doch die Richtigen sein? http://www.bike-components.de/products/info/p5578_Dichtungskit-fuer-M-Arch-Gabeln-.html Allerdings ist mir aufgefallen, dass...
  9. O

Hallo Leute, dann frag ich mal so, welche aktuelle Gabel wäre denn mit einer Z2 vergleichbar? Bin um jeden Tipp dankbar.
  10. O

Hallo Community, seit vielen Jahren fahre ich eine Bomber Z2 light die mir immer gute Dienste geleistet hat. Leider suppt sie seit einiger Zeit. Jetzt ist meine Überlegung, ob ich sie für ca. 80 € warten lassen oder ob ich mir ne neue/gebrauchte zulegen soll. Ich fahre überwiegend in den...
Zurück