Aktueller Inhalt von one.nomad

  1. one.nomad

    Erledigt Gabel 1 1/8 26 Zoll Gewindeschaft

    Gabel wurde über den Bikemarkt verkauft.
  2. one.nomad

    Verkaufe Shimano Schaltwerke (RD-6401, RD-A550, RD-M650, RD-M550)

    @mr.bibendum Vielen Dank für die Einschätzungen. Dann kann ich mich ja ans entsorgen des M550 machen. Danke auch für den Hinweis bei der falschen Typenbezeichnung, ist jetzt korrigiert.
  3. one.nomad

    Verkaufe Shimano Schaltwerke (RD-6401, RD-A550, RD-M650, RD-M550)

    Sind die Preise zu utopisch? Sind die Schaltwerke zu verranzt? Oder mag mich einfach keiner? Ich bitte höflichst um Hilfe zur Steigerung der Verkaufsaussichten.
  4. one.nomad

    Verkaufe Shimano Schaltwerke (RD-6401, RD-A550, RD-M650, RD-M550)

    Verkaufe folgende Schaltewerke. Zustand ist den Photos zu entnehmen. Technisch in ordnung, nichts übermäßig ausgeschlagen oder abgenutzt. Einige mit stärkeren Abschürfungen. Alle nicht gereinigt, sondern so wie sie vom Rad gefallen sind. Wenn ihr auf sauber besteht, muss ich nochmal nachbessern...
  5. one.nomad

    Erledigt Avid Arch Rival 40

    Verkauft an @egmont.
  6. one.nomad

    Verkaufe Teiletheke (Gabeln, Bremsen, Klimbim)

    Aktuelle Teile zum Verkauf. Thread wird ständig aktualisiert, es ändert sich also immer mal was. Alle Teile können gern in Dresden persönlich abgeholt werden, Versand geht immer. Wenn die Preise, die ich verlange absoluter Quark sind, freue ich mich über realistischere Werte. Mehr Bilder aller...
  7. one.nomad

    Erledigt Gabel 1 1/8 26 Zoll Gewindeschaft

    Zum Verkauf steht folgende Gabel. Versand oder Abholung in Dresden jederzeit möglich. 1 1/8 Zoll Gewindeschaft 15cm Schaftänge 4cm Gewindelänge 395mm Einbauhöhe 854g hübsche Ausfallenden grau lackiert mit einigen Lagerspuren VHB 10€ zzgl. Versand https://fotos.mtb-news.de/p/2545808
  8. one.nomad

    Erledigt Avid Arch Rival 40

    Im Moment ist die Hand drauf für @egmont
  9. one.nomad

    Erledigt Manitou Magnum R -> Verschoben in Verkaufsthread

    Verschoben in größeren Verkaufsthread: https://www.mtb-news.de/forum/t/teiletheke-gabeln-bremsen-klimbim.937360/
  10. one.nomad

    Erledigt Avid Arch Rival 40

    Verkauft wird eine Avid Arch Rival 40 Bremse. Kein Hebel. Keine Pipe. Keine Bremsbeläge. Nur die Bremsarme. Technisch und optisch in gutem gebrauchten Zustand. Die Bilder sollten das gut aufzeigen. Alles was zu sehen ist, gehört dazu. Alles was man nicht sieht, gibt es auch nicht. Ich meine...
  11. one.nomad

    Verkaufe Deore LX Gruppe - schwarz - LP - LK 110 - 3x7 - mit Laufrädern - einzeln oder komplett

    Ahoi, ich gehe mal davon aus, dass der Geldeingang stattgefunden hat?
  12. one.nomad

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass du locker 1cm auf die Reifenbreite rechnen solltest. Vor allem wenn es gröberes Profil ist, was abgedeckt wird. Noch besser ist es, wenn die Bleche den Reifen umschließen, damit das ganze abläuft und nicht spritzt. Ich habe hier 65mm Bleche mit 54mm...
  13. one.nomad

    Das Trek 8000 S - oder "Ein kleines Weisses für die Gattin"

    Entschuldigt bitte das Reinplatzen in den Thread, aber ich habe jetzt schon 2 von den 8000er Rahmen unter mir gehabt. Zugegeben, ich bin mit 90kg Systemgewicht sicher keine unbedeutende Belastung und 3:1 SS ist sicher auch einiges an Hebelkraft im Rahmen dennoch: Mir sind beide gerissen. Ich...
  14. one.nomad

    Verkaufe Trek 7000 Rahmen Gr. 58cm mit Anbauteilen

    Mal eine dumme Frage, aber ist das einer der geklebten Alu-Rahmen? Hält die Verbindung das Backen im Ofen für's Pulvern überhaupt aus?!
  15. one.nomad

    [V] Trek System 2 Ahead Vorbau und Lenker. Amoeba Griffe

    Der Vollständigkeit halber noch ein Update, Lenker ist seit einer Weile auch verkauft.
Zurück
Oben Unten