Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine rumliegen, aber die habe ich in meiner Jugend umlakiert. Dazu kommt noch, dass es ein mit den billigen Ausfallenden ist, nicht mit den schönen Gußteilen. Wenn du interesse hast, kann ich dir Bilder zukommen lassen, aber die Gabel ist bei meinen Eltern "im Außenlager"
Ich schaue auch immer mal wieder nach der P2 und habe mal die von carver online gefunden. Leider hauen Versand und Zoll übel rein, so dass ich mich immer dagegen entschieden habe
Es gibt halt leider keine dt. oder europäische Firma die das mal ordentlich und preisgünstig anbietet. Man ist wegen gewissen Teilen komplett auf den japanischen oder amerikanischen Markt angewiesen. Wenn mal eine europäische Firma was macht, dann sind die Preise so exorbitant hoch angesetzt aus diversen Gründen, dass es keinen Spaß macht was aufzubauen. Gleiches Leid auch bei Cargo Forks und Lenkern.
Ich schaue auch immer mal wieder nach der P2 und habe mal die von carver online gefunden. Leider hauen Versand und Zoll übel rein, so dass ich mich immer dagegen entschieden habe
Die Carver habe ich. Da es sich um ein Explosif aus Max OR handelt, wollt ich sehen, ob ich noch 200gr mit einer 3fach konifizierten P2 Gabel sparen könnte
Die Carver habe ich. Da es sich um ein Explosif aus Max OR handelt, wollt ich sehen, ob ich noch 200gr mit einer 3fach konifizierten P2 Gabel sparen könnte
Hallo,
Ich kann dir diese P2, triple butted, anbieten.
Stammt aus einem 1996er Kilauea mit der größten Rahmengrösse - ich meine, das waren 21 Zoll. EBH ist 410mm, der Schaft ist 183mm lang. Zustand ist gut, keine Dellen, nicht verzogen, Gewinde ist einwandfrei, beide Beine haben an den Seiten Kratzer vom Abstellen im Radständer.
Danke @fischi, das sieht gut aus.
Tatsächlich weiss ich noch nicht ob ich letztenedes Gewinde oder Ahead fahren möchte. Insofern würde ich die sicher nehmen. Ich meld mich spätestens Mittwoch.
@microboy, Du wärst der erste den ich es wissen lasse, sollte ich mich für ahead entscheiden.
Kann mir jemand sagen was ggf. die relavanten Unterschieder der Gabeln waren. Manche scheinen nach unten zu verjüngen bzw. die Gabelholme mehr parallel zu laufen, oder keine Bohrung in der Brücke zu haben.