Aktueller Inhalt von ONE78

  1. ONE78

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Ick war heute endlich mal wieder Kacheln jagen Nasser Zuckersand ist auch doof
  2. ONE78

    Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner

    Kevin Fenderline heult aber…
  3. ONE78

    Front-Gepäckträger mit Plattform

    Oben drauf hätte ich weniger Bedenken. Ich würde nur Kernloch bohren und gleich das M6 (?) schneiden
  4. ONE78

    Front-Gepäckträger mit Plattform

    Die Streben sind doch hohl, willst du da noch nen FlaHa dranhängen?
  5. ONE78

    [A] Eins geht noch...

    Leicht, stabil, billig—> wähle zwei!
  6. ONE78

    [A] Eins geht noch...

    Die syntace gibt’s doch ausschließlich in 28h oder?
  7. ONE78

    Zeigt euer Salsa!!!

    Gutes Licht 💡
  8. ONE78

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Find ick juut, leider nicht für Langbeiner zu haben…
  9. ONE78

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich denke der passt gut zu meinem aller Wertestem. Wichtigste Eigenschaft überhaupt!
  10. ONE78

    [ABT] Veloheld Path (war: Beratung zu Path Alternativen)

    Komisch, das diese Projekte hier immer so „ausufern“ 🤷‍♂️
  11. ONE78

    Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

    🤷‍♂️ Qualität überzeugt. Irgendwo hab ich schon mal so ne ultimative Warnweste gesehen, hatte auch diverse Starter von ultrarennen… Finde ich nicht mehr, war aber auch teuer. Wichtig ist halt guter schnitt (nicht son flatterhemd) und gute Funktion!
  12. ONE78

    Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

    Ja diese Idee hatte ich durchaus auch aber ich will ja gleich den Mehrwert der Warnweste dazu. Ich fahre auch gern mal länger, eben auch nachts
  13. ONE78

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ich will ja garnicht diese Steckritzel! Hab ja noch nen neues 16schraubritzel aus Titan 😍 Und sorry @randinneur, das Fargo hat natürlich nen Dropbar!
  14. ONE78

    Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

    So mal nen anderes Thema als racks. Meine Windweste ist futsch, also der Reißverschluss. Also brauche ich was neues, gern gleich als Warnweste in sportlich eng. Windschutz hält ja meist auch Wasser ne ganze Weile ab, der Rücken sollte aber lieber gut belüftet sein. Tipps?
  15. ONE78

    Rennradlenker & Rohloff: Umbau auf hydraulisch

    Wenn du dazu mal ne Quelle bzw. Erfahrungen findest, wäre ich sehr dankbar. Überlege auch seid längerem, meiner Hylex mal nen 4kolben Sattel zu verpassen.
Zurück
Oben Unten