• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ONE78

1. ONE78

Pinion Erfahrungsberichte

Mein Riemen ist noch nie übergesprungen, ich denke nicht, das das passieren sollte… Ist ein Hardtail ohne spanner, richtig?
  2. ONE78

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Fotofehler 🧐
  3. ONE78

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

4,5/5 😉
  4. ONE78

was hab ich denn hier verpasst? Warum wird nicht über den Übergang gabelkrone - Steuersatz geheult? Macht man das heute so? Bzw warum hat die Gabel so ne fette auflagefläche???
  5. ONE78

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

4/5 Sternen haste sicher, lediglich die klobigen STI schmeicheln dem ssp-Auge so garnicht 🙈
  6. ONE78

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Frohe Weihnachten und mein letzter Ride in 2025
  7. ONE78

Pinion Erfahrungsberichte

also wenn man drehen kann, könnte man auch die Achse neu machen...
  8. ONE78

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Falls einer „meinen“ Van Nicholas yukon audax Disc Frame in 60cm bekommen hat, ich hab hier leider den alten ohne Disc bekommen 😭 Ich tausche gern!
  9. ONE78

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Für dich als Sitzriese finde ich den Reach recht kurz? Dazu der Stummelvorbau? Und wenn das Frontrack auch custom wird, würde ich das weiter nach hinten, also so dich es geht ans Steuerrohr packen. lenkt sich imho deutlich besser.
  10. ONE78

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Heute endlich mal wieder los Beim yardinho ist oben auch viel Dynamik. Die RR-Holländer und andere mischen da gut durch…
  11. ONE78

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Die Speedfinne würde auch sehr gut in meine Sammlung passen. Son stooge auch und son mumur… Edith sagt, ich soll erstmal auf den ti-schnapper von RCZ warten und dann weiterträumen…
  12. ONE78

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Link kaputt?
  13. ONE78

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Ist das schon wieder der Typ mit den RH slicks? Find ick juut!
  14. ONE78

Bikepacking Verkäufe

Preis bzw VHB?
  15. ONE78

Wo ist der Faden dazu??? Jeder sollte ein Fargo haben!
Zurück