Aktueller Inhalt von ONE78

1. ONE78

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Das wäre für mich voll iO und ich würde so weiterfahren. Ich hab schon größere Schwankungen bei leichten Alufelgen gehabt und die halten heute noch.
  2. ONE78

Rundlauf und speichenspannung einmal kontrollieren (lassen) und wenn iO weiter fahren. SW is ja noch dran und du hast scheinbar rechtzeitig gebremst. Man kann auch mal Glück haben…
  3. ONE78

32“ … ein Thema

https://www.instagram.com/p/DZYS3E8llW7/?img_index=8
  4. ONE78

Monst[A]rcross

Na „verkehrtrum“ halt Inside out oder so ähnlich
  5. ONE78

Monst[A]rcross

Keine Ahnung, ich bin mir selbst unsicher ob das überhaupt nen Unterschied macht? Daher die Frage Sieht halt ungewohnt aus und lässt sich sorum bestimmt angenehmer öffnen 😉
  6. ONE78

Monst[A]rcross

Machst du den QR Hebel am VR mit Absicht sorum fest?
  7. ONE78

3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

Die blaue SID knallt da gut rein!
  8. ONE78

32“ … ein Thema

„früher“ hat sich ja auch kaum jemand dran gestört, wenn man mit knapp 2m sein 26“ MTB fuhr. Heute kennt man 29“ und keiner würde das mehr machen. Das meine ich mit alte Sehgewohnheiten. Warte 1-2Jahre, dann sind 32“ bei großen Rahmengrößen normal. Das kleinere Menschen dann fahren „müssen“...
  9. ONE78

Falls mal jemanden eine chinesisches „Orginal“ davon über den Weg läuft, bitte einen Link hier rein, danke 😘
  10. ONE78

32“ … ein Thema

Ich finde es spannend „objektiv“ Proportionen zu beurteilen 🤷‍♂️ mMn spielen da (veraltete) Sehgewohnheiten und persönlicher Geschmack IMMER eine Rolle.
  11. ONE78

32“ … ein Thema

Ist dein Bild jetzt ein Beleg für oder gegen diese Unproportion?
  12. ONE78

Das guter Preis und hübsch sind se ja auch. Bastel gerade auch ne 30er plastegelge auf ne King und bin auch bei schweren 820g 🤷‍♂️
  13. ONE78

Ok, die Naben sind dann eher schwer 🤷‍♂️
  14. ONE78

Warum sind die Räder sooo schwer? Haben die Felgen wirklich <400g? Was sind da für Speichen verbaut?
Zurück