Aktueller Inhalt von ONE78

  1. ONE78

    Touren im Schlaubetal

    ich würde mich auch gern mal solcher geführten tour anschliessen
  2. ONE78

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    „I designed that yoke for STAYER. Takes 42T chainring and 2.4" tyres with 142mm rear, 68mm BB and short 425mm chainstays. Cnc machined chromoly 4130 steel and made to fit oval columbus chainstays“ Quelle
  3. ONE78

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    Schönes steuerrohr Und gabelkrone
  4. ONE78

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    Gorillas
  5. ONE78

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    monostay :love:
  6. ONE78

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Ich kann mal bei Gelegenheit nen fetteren 27,5er reinhängen. Nen 2.8er Ranger liegt noch Zuhause
  7. ONE78

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Ja ist ein 650er, ich hab das Rad nicht hier, muss ich nachreichen. Pipedream gibt bis 29x2.5 frei, der 2.6er Recon passt auf na 30er Felge auch rein. da ist jetzt ringsum gut nen cm Platz
  8. ONE78

    Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

    An tretlager sind’s nur Punkte
  9. ONE78

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Wenn die Lauf zu frontlastig ist, muss hinten eben auch was besonders rein.
  10. ONE78

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    Schon irgendwie geil
  11. ONE78

    Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

    der 60er g-one macht aber auch im brandenburger zuckersand eine gute figur. stollen braucht es da imho nicht, da hilft nur viel auflagefläche
Oben