Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übers Tauwetter bin ich wohl glücklicher als meine Kleine...
Aber wenn die Wege Schneefrei sind werd ich mich zumindest Abends für kleine Runden aufs Bike setzten... mich wieder an Sattel gewöhnen!!
Spaß hat es schon gemacht...
Der festgefahrene Schnee ist nicht das Problem aber wehe man kommt vom Weg ab dann ging bei mir fast nichts.
Die Anstrengung hat mich nicht gestört, sogar die Kälte war ok aber meine Gangschaltung hatte sich etwas zugesetzt das hat genervt..
Gruß Michael
Man kann nie genug Equipment haben, was haben die Leute damals als es noch nicht soviel Zeugs gab gemacht? Wahrscheinlich sind sie in Seelenruhe Fahrrad gefahren.
Nichts desto trotz brauche ich sowieso neue Handschuhe...
Mache das zum ersten mal mit. Meine irgendwo in Paderborn. Mein Vater zahlt da er nicht alleine dahin wollte....und dann noch mit seinem neuen Auto (Renault Koleos) *grins*. Bin auch schon echt gespannt wie es wird.
Wird bestimmt lustig.
Ist zwar eine andere Klasse aber ich fahre ein Bulls Copperhead 3 und bin mit den Bike super zufrieden. Verstehe es auch nicht warum sofiele schlecht über Bulls reden.
@marciquarki dein Bike schaut echt Klasse aus
Das Planen ist immer so einfach, was draus wird hab ich erst kürzlich erlebt. Wollten mit anfangs 8 Leuten den Ruhrtalradweg fahren am Ende sagte der letzte 1Stunde vorm losfahren (der schon gekürzten Tour, nur bis Hagen) ab. Aus Frust bin ich den Tag dann alleine 77km gefahren (zur Sorpesee und...
Ein Aloha aus Neheim.
Ich (m/27) lese schon seit einiger Zeit hier in Forum mit und da nur lesen Langeweilig ist hab ich mich mal angemeldet.
In erster Linie suche ich hier im Forum nach Leuten zum Biken bzw Touren fahren. Ich selbe fahre hauptsächlich am Wochenende, da hab ich die meiste...
Guten Abend Allerseits,
bin mehr oder weniger auch auf der auch nach Leuten mit den ich etwas Biken kann. Mein Start liegt in Nehelm aber bin da relativ flexibel, also wenn mal was ansteht wo noch ich (eventuell noch ein Kumpel) mitfahren oder dazu stossen können, währe cool was von zu hören.