Arnsberger Wald / Soest biken ?

Dieses WE sieht bei mir mau aus, ja da fängt es schon an. Bin am So beim Fahrsicherheitstraining, Samstag weiß ich noch nicht.

Hast du so ein Training schon mal gemacht? Bist du in der Kaiserkuhle?
Als ich meins gemacht hab (letztes Jahr), war das echt super. Ich finde das sollte Man(n) und Frau mal gemacht haben :daumen:
Viel Spaß dabei!

Mache das zum ersten mal mit. Meine irgendwo in Paderborn. Mein Vater zahlt da er nicht alleine dahin wollte....und dann noch mit seinem neuen Auto (Renault Koleos) *grins*. Bin auch schon echt gespannt wie es wird.
Wird bestimmt lustig.

Hallo zusammen,

ich komme auch aus Soest.
Bike meist meine abendliche Runde durch den Stadtwald Richtung Sassendorf. Weniger Aufregend, da meißt nur Asphalt.
An der, und zur Möhne fahre ich auch gerne.
Würde mich auch gerne mal zum Biken anschließen wollen.

Grüße

Man, ist ja echt schön zu sehen, dass die Runde hier immer weiter wächst. Dann kann man ja tatsächlich mal was planen, denn es ist ja nicht so wild, wenn der ein oder andere abspringt, sind ja genug übrig:daumen:.

Man, ist ja echt schön zu sehen, dass die Runde hier immer weiter wächst.:daumen:.

... wie auch immmer ...
Ich werde morgen wieder an der Möhne fahren.
Ist nur ne kleine Runde von nicht ganz 10 km, aber es geht gut rauf & runter.

In Günne, hinten am Ausgleichsbecken und dem Sportplatz vorbei. Den Berg bis ganz nach oben hoch. Dort ist ein kleiner Parkstreifen (komme mit Auto).
Werde gegen 11.00 Uhr da sein.
Und von da aus durch den Wald, über die Talsperre, die Treppe runter(!) und auf der anderen Seite am Café vorbei & wieder hoch ... - Amounti - kennt die strecke ja schon:D

Bis die Tage;)

... wie auch immmer ...
Ich werde morgen wieder an der Möhne fahren.
Ist nur ne kleine Runde von nicht ganz 10 km, aber es geht gut rauf & runter.

In Günne, hinten am Ausgleichsbecken und dem Sportplatz vorbei. Den Berg bis ganz nach oben hoch. Dort ist ein kleiner Parkstreifen (komme mit Auto).
Werde gegen 11.00 Uhr da sein.
Und von da aus durch den Wald, über die Talsperre, die Treppe runter(!) und auf der anderen Seite am Café vorbei & wieder hoch ... - Amounti - kennt die strecke ja schon:D

Bis die Tage;)

Hm ich war "da" vorhin und ich keinen mit Bike getroffen. Dann bin ich noch ein paar andere Parkplätze abgefahren und durch den Wald.
Ich hoffe du meinst den Parkstreifen kurz vorm Heinrich-Lübke Haus...

Hmmm, Schade...
ich glaub, da bist Du am Berg links abgebogen.
Ich meinte den kleinen Parkstreifen ganz oben, wo der Wald anfängt.
War um 11.00 Uhr da & bin meine Runde abgefahren.

Zurück