Aktueller Inhalt von OnePunchMickey

1. OnePunchMickey

Suche Urban- bzw. Citybike

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ein Urban- bzw. Citybike ähnlich dem Stevens Speed Flight oder etwas vergleichbares... Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es ne Nabenschaltung hat und möglich wartungsarm ist... danke für eure Hilfe!
  2. OnePunchMickey

Die Cube Action Gallerie

cool.... bin am überlegen ob ich mir die hd oder die "normale" kaufe. wie ist deine meinung dazu? ist halt auch so ein kosten-nutzen ding.....
  3. OnePunchMickey

Die Cube Action Gallerie

@ andi sag mal du hast doch so ein gopro-teil.... bist zufrieden damit? danke dir schonmal für eine antwort...
  4. OnePunchMickey

Die Cube Action Gallerie

@bogl nicht ärgern lassen! sau coole bilder! zeig uns mehr!!!! grüße mickey
  5. OnePunchMickey

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Schööööönnnnnn!!!!!!
  6. OnePunchMickey

DER Cube Stereo Thread

ganz klar. ich möchte das vestellen halt unter der fahrt machen. der durchmesser ist 34,9, oder? reduzierhülsen gibts beim freundlichen???
  7. OnePunchMickey

DER Cube Stereo Thread

klar fährt man bergab im stehen.... aber der schwerpunkt sollte doch irgendwo über dem horizontalen drehpunkt liegen, oder?!?! bin mir da jetzt auch nicht so sicher. wenn ichs den berg runter krachen lassen will, stört mich auf alle fälle der sattel.... bild ich mit zumindest ein...
  8. OnePunchMickey

DER Cube Stereo Thread

Hallo zusammen! Hat jemand von euch ne verstellbare Sattelstütze an seinem Stereo? Ich bin auf der Suche nach so einem Teil und bräuchte ein paar Empfehlungen.... Danke schon mal! Gruß Mickey
  9. OnePunchMickey

DER Cube Stereo Thread

Hilfe!!!!! Meine RS Revelation knackt beim ausfedern. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Anfangs war es nur bei ganz ausgefahrener Gabel. Eine viertel Umdrehung am U-Turn und es war weg..... Doch mittlerweilen will es garnicht mehr aufhören. Knacken tut...
  10. OnePunchMickey

Cube Stereo 2009

hallo zusammen! ich fahre auch ein k18 mit den 2.4. als ich das rad neu bekam schliffen die reifen im wiegetritt auch an der revelation. hatte den eindruck, dass sie speichen zu wenig spannung hatten. also auf zum freundlichen. dieser hat dann den lrs dann nachzentriert und die speichen...
  11. OnePunchMickey

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen! Hab mal ne Frage an alle Stereo 09 Besitzer. Wie kommt ihr mit dem Gobi klar. Hab so das Gefühl, dass der so garnicht zu meinem A..... passt. Hätte jemand vielleicht einen Tipp für einen bequemeren für mich? Danke und Gruß!
  12. OnePunchMickey

Cube Stereo 2009

wird wahrscheinlichh das sinnvollste sein es zurück zu bringen. danke für die hilfe!
  13. OnePunchMickey

Cube Stereo 2009

der schnellspanner ist fest. hab ich schon überprüft. hab das gefühl, dass die speichen auf der rechten seite nicht so fest sind wie auf der linken. würde das problem erklären. manche speichen sind auch nicht wirklich gerade und machen einen etwas stärkeren bogen. wie kann ich die richtige...
  14. OnePunchMickey

Cube Stereo 2009

hab den gleichen LRS. die seitlichen stollen schleifen an der strebe zwischen den beiden standrohren. aber komischerweise nur auf der linken seite. mir kommt es so vor, als ob die speichen nicht richtig fest sind!?!?! kann das sein?
  15. OnePunchMickey

Zeigt her eure Cubes

endlich da...
Zurück